Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Rollen - Browning Backfire BF

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Retroangler93, 27. Mai 2012.

  1. Retroangler93

    Retroangler93 Retroangler93

    Registriert am:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    33
    Ort:
    23812
    Hallo Leute,
    ich möchte mir eine neue Rolle zulegen, die ich warscheinlich an einer Quantum Old School fischen möchte. Da ich mir noch keine 100€ Rollen kaufen möchte, wollte ich mir Rollen im Bereich von 50- 60€ anschauen. Da ich besonders gerne Modelle von Browning und DAM fische, finde ich die Backfire als Freilaufrolle in ihrer größten Auführung wohl recht passend.

    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle gemacht, oder kann mir ein Modell einer dieser Marken besonders empfehlen?
    Habe gehört die Frontbremse bei Browning-Rollen sind relativ ruckartig. Stimmt das?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! :hops

    Gruß Marius
     

Diese Seite empfehlen