Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Britzer Zweigkanal

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von papaelf, 4. April 2011.

  1. papaelf

    papaelf Petrijünger

    Registriert am:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    48
    Ort:
    15913
    Hi !

    ich war am wochenende am britzer zweigkanal höhe jacobs
    habe leider nur kaulbarsche und rotfedern gefangen aso und einen kleinen flusskrebs natürlich gleich wieder zurück gesetzt ^^

    weiss jemand was man dort noch so fangen kann ?

    Gruss Klaus :)
     
  2. Tass

    Tass Petrijünger

    Registriert am:
    21. September 2009
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    12619
  3. papaelf

    papaelf Petrijünger

    Registriert am:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    48
    Ort:
    15913
    huhu heut vormittag war ich mal wieder am Kanal in der nähe von der südostalle
    mein fang war heut mal wieder barsche aber auch mal einen Karpfen ca. 38cm hat schon spass gemacht
    Mal schauen wass noch so zu fangen ist ^^
     
  4. papaelf

    papaelf Petrijünger

    Registriert am:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    48
    Ort:
    15913
    heut war ich mal wieder am kanal jedemänge klein fische und ein Aal (ac. 19:45 Uhr) wo ich mich echt drüber freue er ist 61cm
    [​IMG]
    leider musste ich ihn mit nehmen der harken war zu tihf war ,ein ganz leicher biss

    Gruß Papa
     
    Tommy70 gefällt das.

Diese Seite empfehlen