Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Brandungsangeln von Seebrücken Rügen

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Zanderschreck2, 29. Juli 2010.

  1. Zanderschreck2

    Zanderschreck2 Stachelritterfan

    Registriert am:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    98
    Ort:
    02708
    Hallo liebe Forumgemeinde ich bräuchte mal eure Hulfe,habt ihr einen Tipp für mich wo ich jetzt auf Rügen von einer Seebrücke ein paar Platte fangen kann. Am Strand befinden sich bestimmt zu viele Badegäste.
     
  2. TeamBockwurst

    TeamBockwurst aka Dr.Esox

    Registriert am:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    1.974
    Likes erhalten:
    2.650
    Ort:
    0815
    Auf den Brücken erst recht ;)...am KDF Prora könnte es abends/ morgens gehen...da is sone Art Mole
     
  3. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.440
    Likes erhalten:
    2.050
    Ort:
    18109
    Bei uns in Rostock ist das angeln an Seebrücken(Kühlungsborn,Heiligendamm)im Sommer verboten!Ich denke das wird dort auch so sein.Du kannst ja vom Strand angeln,oder im Hafen.
     
  4. Zanderschreck2

    Zanderschreck2 Stachelritterfan

    Registriert am:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    98
    Ort:
    02708
    Also ich war in Binz dort darfst du von 22.00-7.00 Uhr fischen,auf Wattwurm hab ich einen schönen Butt gefangen.
     

Diese Seite empfehlen