Blekinge – Mörrum: Mörrum

Toto471

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur jedenm der gern Lachse fängt den Rat geben:
-Einmal Mörrum-
Aber vorsicht, du wirst dem Fluss verfallen wenn Du ihn einmal befischt hast.
Ich war selber schon dort und werde, wenn ich die Möglichkeit habe, wieder dort hinfahren.
Wenn neben dir, beim Lachsfischen, der Lachs aus dem Wasser steigt vergisst Du alles Andere. Es waren wunderschöne Tage an der Mörrum. Ehrlich gesagt, ich glaube, die schönsten in meinem Anglerleben.

http://fliegenfischerschule-mittelweser.de/fliegenfischen_gewaesser_ausland_schweden_moerrum.html
 

Anhänge

  • img122.jpg
    img122.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 314
  • img124.jpg
    img124.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 293
  • img123.jpg
    img123.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mörrum

moin däne
das glaub ich dir,ohne es je gesehen zu haben.
ich habe allerdings auch die angeblichen auflagen,die du erfüllen mußt gelesen.
falls das alles stimmt ???
generell bin ich ein scandinavien-fan.
mfg. dorschi-deluxe
 
Ja das ist schon heftig mit den Auflagen dort.
ich hatte aber in keiner Weise Schwierigkeiten. Hatte aber auch Glück, daß nicht so viel Angler dort waren. So konnte ich mich lange in den Pool"s aufhalten. Am Mittag muß
Du halt in die nächsten Pool"s wechseln. Aber nur so lernst Du die Mörrum richtig kennen.
 
Zurück
Oben