Suche -  Bissanzeiger, Rolle, Rod Pod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hahaha::hahaha: Das ist sehr schwer zu verstehen-->


(Kann sie mir hier sehr billig kaufen aber hab da was in planung deswegen bräuchte ich ne Rolle von irgendwoanders!)
:):)

Ich brauche eine Rolle von woanders! Ich meine das ist Deutsch oder etwa nicht? :(:(

Du kannst ja Fragen aber nicht wenn vor dir im jemand im grunde dasselbe gefragt hat.. Und ich verstehe wirklich nicht was es an der Aussage im Zitat nicht zu verstehen gibt oder wieso überhaupt Gegenfragen zu einer Frage kommen ich hab nach Angeboten und Tipps gefragt aber das einzigste was man bekommt sind Fragen die Überhaupt garnicht damit zu tun haben wofür ich diesen thread aufgemacht hab!
Einige mögen es vielleicht nicht was ich mache oder sind neidisch auf was auch immer und fragen wie "Ich dachte du "testest" und bekommst die Rollen so billig der "Misteriös"" Solche Anspielung ko... mich sowas von an:mad:!
Lasst mich doch machen was ich will in rund 3 Monaten werdet ihr schon sehen was ich mit der Rolle die gerade nicht von meinem Dealer sein soll vorhabe :hops!

Eigentlich kann der Thread auch geschlossen werden weils hier sowieso schief läuft und nur Diskutiert wird und ich genau weiß das ich nicht aufhöre zu Diskutieren weil ich für meinen Teil genau weiß womit ich recht habe und womit nicht!
Aber was soll man machen :confused:...

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben