Echolote - GPS -  Bildschirm Lowrance X 135 flackert ständig

Tacklebrother

Allrounder
Hallo zusammen,

der Bildschirm meines Echolots Lowrance X 135 flackert ständig. Außerdem lässt es sich nicht mehr abschalten, wenn ich es am Netzteil angeschlossen habe.
Ja, mir ist bewusst, dass es ein altes Gerät ist. Dennoch erfüllt(e) es seinen Zweck vollkommen für meine Ansprüche und ich würde es gerne weiter verwenden.

Hat jemand Ahnung, ob es sich um einen behebbaren Fehler handelt und was möglicherweise helfen könnte?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Beste Petrigrüße
Tacklebrother
 
Hey Tacklebrother,

vielleicht hast du den Link auch schon gefunden, aber norwegen-angelfreunde.de schreiben, dass die meisten Flackereien bei Retoure/Reparatur-Geräten von der Batterie herrühren. Ich weiß nicht wo der Strom herkommt aber evtl. könnte man hier nochmal eine frische Stromquelle ausprobieren die nicht mit dem Ladegerät geladen wurde, die Zuleitungen oder Leitungsdicke (widerstand) checken !? Schau mal den Bericht falls unbekannt:

https://www.norwegen-angelfreunde.d...icht-mehr-richtig-funktioniert-Echolotzentrum

Bleib am Ball :D
T-low
 
Zurück
Oben