Bestimmungen und Schonzeiten zum angeln in Slowenien

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Adam Sevens, 16. Januar 2008.

  1. Adam Sevens

    Adam Sevens Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    14471
    hi hi, weiß net ganz ob ich hier richtig bin, aber ich wollt mal wißen ob mir jemand was genaueres dazu sgaen kann ob ich in slowenien ohne angelschein angeln dürfte oder nicht und wie dort die schonzeiten für hecht zander und barsch sind und ob man dort dann auch nicht fischen darf?? danke vorab!
     


  2.  
  3. Laubi

    Laubi Schniepelfänger

    Registriert am:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    427
    Likes erhalten:
    362
    Hallo Adam Stevens,
    erstmal herzlich willkommen im Forum.

    Also bezüglich Slowenien weiß ich leider nicht so Bescheid aber schau mal unter "suchen" nach, da müssten eigentlich einige Themen drin sein, zumindest über Kroatien.

    viele Grüße
    Stephan
     

Diese Seite empfehlen