Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Beste Zeit für einen Island-Trip?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Schellechris, 22. Januar 2011.

  1. Schellechris

    Schellechris Petrijünger

    Registriert am:
    14. April 2009
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    19
    Hallo zusammen,

    ich wollte eigentlich schon immer mal nach Island fahren (Nordwesten), um die dortigen Angelmöglichkeiten einmal ausprobiert zu haben.

    Kann mir einer sagen, welche Jahreszeit dafür am besten geeignet ist (ich tipp mal auf den Sommer :)).

    Bei einigen Reiseveranstaltern endet die Saison bereits Anfang bzw. Ende September. Weshalb sind die Saisons so kurz? Fängt man ab September so schlecht oder hat das etwas mit dem Wetter zu tun???

    Danke für Eure Hilfe!

    Schelle
     
  2. Icefischer

    Icefischer Home on the Rock

    Registriert am:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.408
    Likes erhalten:
    1.742
    Ort:
    Garður
    servus,
    am besten zwischen mai und juli, macht riesigen spass in der mitternachtssonne zu angeln, willst du hoch kommen, mit dem flieger? den es kann sein das die strassen wegen schnee noch geschlossen sind, wenn du mehr infos brauchst kannste mich gerne anschreiben

    dorsche, schellfische und steinbeisser sind in dieser zeit reichlich vorhanden!!!
     
    FM Henry, Schellechris und Matue gefällt das.

Diese Seite empfehlen