Allgemein -  Beste Powerbait Farbe!!!

troutking1

Petrijünger
Hallo Leute,

was denkt ihr welche Farbe am Besten der Marke POWERBAIT ist ?

freue mich auf paar ratschläge & antworten :leck
 
An den Teichen wo ich fische ist das von Tag zu Tag unterschiedlich.
Ich nutze gerne Schwarz,Blau und Weiß ...
Aber ich kenne keine Farbe die nicht fängt.

Gruß Florian
 
Am Besten habe ich bis jetzt mit den Farben weiß, grün und gelb und dem braunen mit Pelletaroma gefangen!

Am wenigsten mit dem braun/weißen mit Brozkrustenaroma!
 
Es gibt nicht DIE FARBE. Wie meine Vorschreiber schon sagten, gibt es Teich spezieffische Unterschiede. Es gibt allerdings ein paar Regeln zur Orientierung.

1. Bei dunklen und trûben Wasser, helle und knallige Farben benutzen.

2. Bei klarem Wasser, dunklere Farben fischen.

Was auch immer gut geht sind kontrastreiche Farbmischungen z.B Schwarz/weis, Schwarz/ Orange.
 
Es gibt nicht DIE FARBE. Wie meine Vorschreiber schon sagten, gibt es Teich spezieffische Unterschiede. Es gibt allerdings ein paar Regeln zur Orientierung.

1. Bei dunklen und trûben Wasser, helle und knallige Farben benutzen.

2. Bei klarem Wasser, dunklere Farben fischen.

Was auch immer gut geht sind kontrastreiche Farbmischungen z.B Schwarz/weis, Schwarz/ Orange.

Danke für den Guten Tipp!! :coool:
 
ich benutz nur 2 Farben, schwarz und weiß... beides zusammengeknetet (oben schwarz, unten weiß) funkelt richtig gut wenn es sich dreht und ich fang so immer ganz gut.
 
Zurück
Oben