Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Hering - Beißen die Heringe schon??

Dieses Thema im Forum "- Meeresangeln" wurde erstellt von Weser Angler, 12. März 2011.

  1. Weser Angler

    Weser Angler Aalangler

    Registriert am:
    4. März 2010
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    21
    Moin Moin ich wollte mal gerne wissen,ob die heringe an der Nordsee schon aktiv sind.Wenn ja? wo den zurzeit:confused: oder sind Kutter zurzeit erfolgsbringend:confused:
    ich Bitte um Antworten Danke!
    Mfg Weser Angler:angler:
     
  2. knuddel161

    knuddel161 Erfahrener Angler

    Registriert am:
    30. August 2006
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    37
    Ort:
    97486
    hmm soweit ich weiß sind sind schon da....naja ich weiß es hauptsächlich aus wismar und vom bodden
     
    Weser Angler gefällt das.
  3. Weser Angler

    Weser Angler Aalangler

    Registriert am:
    4. März 2010
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    21
    achso ok trotzdem danke :)
     
  4. cux.team

    cux.team Küstenjäger

    Registriert am:
    28. März 2011
    Beiträge:
    203
    Likes erhalten:
    211
    Ort:
    27472
    Also bei uns in Cuxhaven sind die Silberlinge noch nicht.
    Ich denk aber mal so Mitte bis Ende April wird es hier wohl langsam losgehen.

    Gruß cux.team
     
    Weser Angler gefällt das.
  5. scherli

    scherli Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    18106
    Bei uns in Rostock, sind auch
    noch keine Fänge zu vermelden.


    Guss Scherli
     
    Weser Angler gefällt das.
  6. Weser Angler

    Weser Angler Aalangler

    Registriert am:
    4. März 2010
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    21
    Ich Danke euch sehr für Eure Antworten :)
    Mfg Weser Angler:)
     
  7. dorsch48

    dorsch48 Petrijünger

    Registriert am:
    19. März 2008
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    15377
    Im Strelasund wird schon gut gefangen:)
     
    Weser Angler und Rüd gefällt das.
  8. Stromberg

    Stromberg Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    86
    Ort:
    15711
    Bin gestern mit Boot auf dem Sund gewesen. Stehen direkt überm Grund in den Flachwasserbereichen ( so um 3 - 5 m ). Von der Nordmole aus gehts auch - sah bloss recht voll aus. Rügendamm ist noch Fehlanzeige, da wurde wohl kein einziger Fisch nach Aussage meines Bootsvermieters gefangen.
    Aber die Jagd ist eröffnet...!!!:angler:
     
    Weser Angler gefällt das.
  9. Corinna68

    Corinna68 Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    21. November 2009
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    202
    Ort:
    16259
    Na das gibt mir den rest:mad:
    Wir wollten gestern auch nach Rügen ,aber unser Auto wollte nicht mitspielen.
    War alles gepackt und zur Abreise bereit .Aber das Auto wollte nicht mehr anspringen,kein Zündfunken,nach fast 5 Stunden fehler gefunden Kabel zum OT Geber defekt und nun surrt er wie ne Biene .Aber wir hatten ja die Web kamera und konnten neidisch die Angler beobachten:mad:

    Hier der Link wer ihn möchte http://www.stralsund.de/hst01/conte...C1257401002FE71BC1257394004AA487?OpenDocument
     
    Weser Angler gefällt das.
  10. cux.team

    cux.team Küstenjäger

    Registriert am:
    28. März 2011
    Beiträge:
    203
    Likes erhalten:
    211
    Ort:
    27472
    Die esten Vorboten worden hier gestern in Cuxhaven gefangen!
    Es kann also nicht mehr lange dauern bis sie voll da sind.

    Gruß Maik
     
    Weser Angler und FM Henry gefällt das.


  11. Weser Angler

    Weser Angler Aalangler

    Registriert am:
    4. März 2010
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    21
    Wieder Vielen Dank für die Antworten klingt ja schon ganz gut werde dann denke ich in ca. 1er Woche auch loslegen :hops
    Mfg Weser Angler
     
  12. Rüd

    Rüd Oderangler

    Registriert am:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    357
    Likes erhalten:
    393
    Ort:
    15898
    Hering läuft Super
    gestern war ich mit einem gutem Freund aus dem Forum auf Heringsjagd unterhalb Hiddensee und dem Darß auf dem Kubitzer Bodden. So was habe ich noch nie erlebt die Paternoster hatten kaum eine Chance den Boden zu erreichen . Biss aus Biss die Heringe waren voller Beisslaune. Eigentlich hatten wir den ganzen Tag geplant um zu angeln aber auf Grund der Masse der Fische konnten wir schon Mittag die Heimreise antreten. Ein Kollege der bei Stralsund etwas südlicher mit Freunden ein Boot gemietet hatte hat kaum einen Hering gefangen .
    Also rund herum ein sehr sehr toller Fangtag bei bestem Angelwetter kaum Wind und tollen Freunden

    gruss von der wunderschönen Oder
    Rüd
     
    Weser Angler, SRB-Angler und FM Henry gefällt das.
  13. kartitza

    kartitza Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    9. November 2008
    Beiträge:
    258
    Likes erhalten:
    317
    Ort:
    18
    Hering läuft... je nachdem wo der Schwarm gerade ist. Vor 2Wochen im Stralsunder Stadthafen fingen sie zu dritt 300 Heringe am Vormittag. Tags drauf nicht einen Einzigen. Vom Prinzip aber ist der Hering da.
    mfg
     
  14. freejay

    freejay Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    19. April 2008
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    113
    Ort:
    16798
    naja heute in stahlbrode mit boot draußen gewesen und mit 4 mann 2 ganze heringe von 8.30 uhr bis 11.30 uhr....

    ja wetterbedingungen waren auch grausam...zwar kein regen aber viel wind...kotz grenze für den kahn...:eek::augen


    Man kann ja nicht immer glück haben :crying:):):)
     
    Weser Angler und FM Henry gefällt das.
  15. Wolle55

    Wolle55 Gast

    Hallo Meeresangler, beißen die Heringe schon in Kappeln oder gibt es zur Zeit andere Hotspots. Will am Montag früh angeln. Danke im voraus für Eure Antworten.
     
  16. Angler Anonym

    Angler Anonym anonymer Account

    Registriert am:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    389
    Likes erhalten:
    279

Diese Seite empfehlen