Barsch -  Barschfang bei niedrigen Temperaturen

Dann wünsch ich euch mal ein fettes Petri und freu mich schon auf die Fangberichte...Ihr wißt doch Anfängerglück!!!
und der Kleene och mit bei?
 
denkt dran, ab 1. April darf der Hecht wieder bejagt werden!
(zitat jungpionier)

kommt ihr nich aus NRW? Hier darf der Hecht doch erst wieder ab 1. Mai gefischt werdern.
 
;) ;) Stell dir mal vor, es gibt doch tatsächlich noch mehr Bundesländer als NRW ;) ;)

In Brandenburg darf der Hecht nach dem neuesten Gesetz, ab dem 1. April bejagt werden und wir gehören zu den Anglern denen ausgemergelte Laichfische urplötzlich wieder aus den Händen ins Wasser rutschen. :prost
 
Räuber schrieb:
denkt dran, ab 1. April darf der Hecht wieder bejagt werden!
(zitat jungpionier)

kommt ihr nich aus NRW? Hier darf der Hecht doch erst wieder ab 1. Mai gefischt werdern.


Sieh mal auf unsere :schrei POSTLEITZAHL

@Willi
Ja das ist immer so eine Sache mit den glitschigen Fischen.
 
Waren heute nun an drei Gewässern Spinnangeln.
Und uns ist nicht ein Fisch aus den Händen geglitten :nein , aber nur weil wir :hahaha: :hahaha: keinen gefangen haben.
 
Barsch als Wurmfan

Ich hab heute einfach mal, in der Hoffnung den ein oder anderen Barsch zu bekommen Würmer gebadet.

Drei Bisse hatte ich in etwa einer Stunde und zwei Stachelritter haben mich an Land besucht. Eigentlich sind die Rotfedern in dem Tümpel, an dem ich angeln war, viel stärker vertreten. Es scheint aber, als würden sich bei den Temperaturen noch immer die Barsche durchsetzen, wenns ums Futter geht. Groß waren die Barsche nicht, dem Gewässer entsprechend aber ok. Nur dumm, dass sie, kaum hatten sie Land gesehen, dermaßen gezappelt haben, dass ich sie nicht festhalten konnte und der Schonhaken auch nicht hielt.
Die Pfanne ist also leer geblieben und der Teich voll. Schade sowas! :grins
 
Hallo,
ich hab gestern den ganzen meine Twister und Gummifische in der Amper
gebadet, aber hatte nicht einen Zupfer,
jetzt heissts halt noch warten, warten, warten...
 
Hallo,
ich werde am nächsten Wochenende mal ein paar Nymphen auf Barschpatrolie schicken. Ich hoffe es können ein paar Barsche geschnappt und nach kurzer Untersuchungshaft wieder Frei gelassen werden. :)
 
Zurück
Oben