Tauschangebot -  Baitcast Rute gegen Hecht Rute,Echolot oder E-Motor

Manuel M.

Profi-Petrijünger
Hallo liebe Angelgemeinschaft!

Da ich die Hechtangelei für mich entdeckt habe, würde ich sehr gerne meine ultra leichte "Garbolino Draken Kommando MH Cranking" (cast) gegen einen von den Oben genannten Sachen tauschen wollen.

Hier mal ein paar Angaben zur Rute:


  • Top Zustand/ keinerlei Gebrauchsspuren
    Länge 198 cm
    WG 7-28 g
    Action MH Moderate/Slow
    Rute ist einteilig
    Freilegung am Blank

Falls ich etwas vergessen haben sollte, könnt ihr die restlichen Informationen den Bildern entnehmen oder mich einfach fragen :). Die Rute gibt es natürlich mit Futeral.

Ps: Die Rute hat ursprünglich 180€ gekostet, gibt es aber mittlerweile schon um einiges billiger. Daher bitte ich auch um realistische Angebote (bezogen auf die Hechtrute)


So, nun zu den Sachen die ich gerne hätte. An 1. Stelle steht für mich die Hechtrute. Ich suche etwas in der Länge von ca. 270 cm bis max. 300 cm und einen Wurfgewicht ca. zwischen 10-40 g. Da sollte sich doch was finden. :)

zu dem Rest, macht mir einfach Angebote und dann werden wir sehen ;-)
(Ich wäre auch Bereit, bei einem vernünftigen Angebot/ Komplettset noch etwas Geld drauf zu legen)

:schrei Na dann ran an die Buletten! Petri Manuel

Was ist denn los hier? Keiner Interesse? Nicht so schüchtern und macht mir Angebote! ;-)

Ps: Es könnte bei Interesse auch noch eine Preiswerte Multirolle von Abu erworben oder gegen irgendwas eingetauscht werden.

gruß Manuel
 

Anhänge

  • IMG_20131217_144825.jpg
    IMG_20131217_144825.jpg
    1.020,1 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_20131217_144842.jpg
    IMG_20131217_144842.jpg
    1 MB · Aufrufe: 179
  • IMG_20131217_145034.jpg
    IMG_20131217_145034.jpg
    867,4 KB · Aufrufe: 179
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,2 MB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Los los los.. Die Rute ist noch zu haben! Falls ihr nix zum tauschen habt, könnt ihr mir auch Geld anbieten :-)
 
Zurück
Oben