Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Badeparadies Kiesi Beach in Pressath Karpfen bis 40 Kilo

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von zandergrundel, 6. Juli 2010.

  1. zandergrundel

    zandergrundel zandergrundel

    Registriert am:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    325
    Likes erhalten:
    107
    Ort:
    90419
    Hallo Anglerkollegen,
    ich dachte mich trifft der Schlag als ich den Artikel gelesen habe.
    Wer kennt das Gewässer Bade Paradies Kiesi Beach in Pressath ist das eine Fehlmeldung oder sind in diesen Gewässer wirklich so schwere Karpfen?
    Der ganze Bericht in meinen Profil!
    Petri Heil Zandergrundel
     
  2. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.372
    Likes erhalten:
    10.960
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  3. markusZ

    markusZ Petrijünger

    Registriert am:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    14
    Also Gewässer mit Karpfen bis an die Zentnermarke kenne ich einige.

    Allerdings haben diese Viecher alle keine Barteln, ziemlich schiefe Mäuler und sind so gut wie gar nicht gezielt befischbar, weil sie nur Plankton filtern. Die saugen den Haken höchstens zufällig mit ein. Viele werden natürlich auch von außen gehakt.

    Wenn es sich um Cyprinus Carpio in dieser Größe handeln würde, könnte man mit Tageskartenverkauf wohl reich werden.

    Gruß

    Markus
     
    T.G.84 gefällt das.

Diese Seite empfehlen