Autoaufkleber

Nur mal schnell gemacht

yisyceedkqn5.gif
 
Hi ToBo

Sieht ja ganz nett aus, nur leider ist das das "NASH"- Logo nur ohne Schrift.
So etwas sollte man tunlichst vermeiden.
Wenn schon klauen, bzw. inspririeren lassen, dann schon bitte etwas cleverer.
Soll jetzt kein Angriff sein, aber merkst du doch selber, dass so etwas nicht geht, oder?
 
Sieht echt schick aus wie wärs mit verschiedenen Logos also Fischen in der Mitte Karpfen, Hecht usw.?
 
Hi ToBo

Sieht ja ganz nett aus, nur leider ist das das "NASH"- Logo nur ohne Schrift.
So etwas sollte man tunlichst vermeiden.
Wenn schon klauen, bzw. inspririeren lassen, dann schon bitte etwas cleverer.
Soll jetzt kein Angriff sein, aber merkst du doch selber, dass so etwas nicht geht, oder?


Ich weiß.....ist ja auch nicht das was es werden soll, ging nur um die Art und weise

Nur um zu zeigen wie man was machen könnte...ist schon klar das man nicht irgentwas ausm netz kopieren kann
 
Tja wenn das geklaut ist kann man hier im forum ja einmal Fragen ob ein guter Zeichner dabei ist.
Der könnte dann ja ein Paar Fische in diesem Stil Skizzieren.
 
erst mal nen Hallo in die Runde:)

Ist schon ne gute Idee, aber wenn jeder sein Zielfisch rauf haben will wird es wohl nicht gans so einfach wie ihr euch das vorstellt. Also muss mann sich erst mal darüber einigen.

Immer krumme Ruten
:angler::angler::angler:
 
erst mal nen Hallo in die Runde:)

Ist schon ne gute Idee, aber wenn jeder sein Zielfisch rauf haben will wird es wohl nicht gans so einfach wie ihr euch das vorstellt. Also muss mann sich erst mal darüber einigen.

Immer krumme Ruten
:angler::angler::angler:


genau...das ist der springende Punkt.... wie ich weiter oben schon erwähnte müssen vorschläge eingehen was wie wo gefällt
 
erst mal nen Hallo in die Runde:)

Ist schon ne gute Idee, aber wenn jeder sein Zielfisch rauf haben will wird es wohl nicht gans so einfach wie ihr euch das vorstellt. Also muss mann sich erst mal darüber einigen.

Immer krumme Ruten
:angler::angler::angler:

Soll ja nicht jeder sein Zielfisch drauf machen, sondern jeweils ein Friedfisch, Raubfisch bzw. Seefisch vielleicht noch, so dachte ich es?????????????
 
Das Problem ist, das nicht zu viele details drauf dürfen, sonnst wird es unübersichtlich.

Vor allem weil ich keine bedruckte Aufkleber machen möchte.....die sehen nicht sonderlich hochwertig aus.
Es sollen schon aufkleber wenn werden die wie eine Lakierung aussehen, also jedes Detail einzeln geklebt.
 
Is aber so ne sache...ich kann nicht irgentwelche Aufkleber ohne das Ok der Bordleitung machen, is immerhin nicht mein Board!!!
In Bezug auf das Verwenden unsere Webadresse Fisch-Hitparade.de und dem Namen "Fisch-Hitparade - Deutsches Anglerforum" für ein paar Aufkleber habe ich nicht die geringsten Probleme und gebe Euch freie Hand, aber natürlich nur solange keine Gesetze und Urheberrechte verletzt werden und mein Name beim Vertrieb aus dem Spiel gelassen wird. ;)
 
In Bezug auf das Verwenden unsere Webadresse Fisch-Hitparade.de und dem Namen "Fisch-Hitparade - Deutsches Anglerforum" für ein paar Aufkleber habe ich nicht die geringsten Probleme und gebe Euch freie Hand, aber natürlich nur solange keine Gesetze und Urheberrechte verletzt werden und mein Name beim Vertrieb aus dem Spiel gelassen wird. ;)


Ok...dann wäre das ja schonmal geklärt


Muss aber jetzt mal zum Zahnarzt...werde das dann heute Abend weiter führen.

Macht euch mal Gedanken wie was werden soll.
 
Was aber wiederum ein Aufkleberdruck wird.....bin mir nicht sicher ob sich jemand mit sowas sein Auto zukleistern will.
 
Sowas als Strichgrafik wäre schonmal ein Ansatz.

Allerdings müsste mann dann wieder Individuell für jeden ein Logo machen.

Sinnvoller finde ich das man ein Offizielles Forumslogo kreiert was man für alles nemen kann.



So...jetzt muss ich aber wirklich weg.
 
Sowas als Strichgrafik wäre schonmal ein Ansatz.

Allerdings müsste mann dann wieder Individuell für jeden ein Logo machen.

Sinnvoller finde ich das man ein Offizielles Forumslogo kreiert was man für alles nemen kann.



So...jetzt muss ich aber wirklich weg.

Ich halte das auch für sinnvoller.

Meiner Meinung sollten wir uns auf Raubfisch- und Friedfisch konzentrieren und die meiner Ansicht bekannstesten, heimischen Vertreter beider Spezies wären denke ich der Karpfen und der Hecht.

Petri
 
Zurück
Oben