Aust-Agder - Ämli: Gjöv Elveigarlag

Dieses Thema im Forum "Aust-Agder" wurde erstellt von FM Henry, 4. Juli 2006.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.001
    Likes erhalten:
    11.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Tipps und Infos ( ohne Gewähr )

    Gjøv Elveigarlag
    Kontaktperson:
    Kåre Seland Telefon 37083182
    Angelscheine :
    Gjøvdal Handelslag,
    Harstveit,
    4865 Åmli



    Flussstrecke

    bei Åmli.


    Kinder unter 16 Jahren dürfen bis zum 20. August ohne Lizenz in norwegischen Binnengewässern angeln.

    Für alle Angler als auch für Berufsfischer gilt in Norwegen ein absolutes Fangverbot für Aale.

    Interaktive Gewässerkarte / Tiefenkarte für ganz Norwegen

    Staatliche Angellizenz online bestellen - wird nur gebraucht für das Angeln auf Lachse, Meerforellen und Saiblinge im Innland

    Hauptfischarten: Hechte, Barsche, Bachforellen, Maränen, Äschen

    Gewässertipps melden

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2015


  2.  
  3. orlando87

    orlando87 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    12. August 2015
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    21354
    Moin moin, erstmal schön das es die Infos gibt! Kennst du zufällig das Gewässer? Bin unter homdrom direkt am gjøv 2 wochen lang in einem Haus und stelle mir die frage ob dort a; Lachse drin schwimmen und b ob der Abschnitt auch Lizenz pflichtig ist... fahren ab Samstag dorthin (15.8-29.08)
     
  4. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.001
    Likes erhalten:
    11.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Na da beneide ich Dich um Deinen Urlaub. Bachforellen, Maränen, Barsche und Äschen als Fischbestand sind mir bekannt uns so weit ich aktuell weiss, kostet momentan ne Wochenkarte um die 100 Kronen. Lachse wird eng und laut dieser Auskunft

    http://www.amli.kommune.no/turistinfo/aktivitet/fiske-i-amli.7567.aspx

    gibt es die dort garnicht.

    Gruß Henry
     

Diese Seite empfehlen