Aufpeppen von billigen Piepsern

Ups wußte nicht das der Thread so einschlägt, da viele meiner Tips nicht angenommen werden.
Wenn manche denke ich könne mir alles leisten, dann sage ich Nein...stimmt nicht.
Der Tip war echt nur eine Hilfestellung für alle die bei Regen Probleme mit ihren Piepsern haben.
Wenn ich darf, füge ich hier mal einen Link ein, wo es echt einen super Piepser für wenig Geld gibt.
Diesen stellen manche Läden sogar im Aquarium aus, um die Dichtigkeit zu beweisen.
Hier der Link...und der CS dürfte reichen.
Nur ein Nachteil, er hat keinen Funkanschluss ( Buchse )

http://www.tackle-import.com/

Tip mit Harz oder Lack.
Vorher bitte die Platine mit Nagellackentferner , sprich Aceton entfetten.
Besser ist auch Hakku ( Reinigungsbenzin ) mit denen Platinenhersteller auch arbeiten.

Da aber auch ich einmal Anfänger war und mit den ersten nicht Wasserdichten Piepsern fischte, und nun im nachhinein schlauer wurde, gibt es noch eine Hilfe.
Denn nicht jeder möchte Geld für neue Bissanzeiger ausgeben.
Hier eine andere Alternative.

Siehe Bildanhang.
Beim Biss nicht an die Flasche denken sondern einfach anhauen.
Wie eine lockere Kappe fliegt die Plastikflasche nach hinten weg.
 

Anhänge

  • Piepserschutz.jpg
    Piepserschutz.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben