Bissanzeiger - Aufnahme für E-Bissanzeiger

Hauptsache du vergisst das nicht: Das Wort "kann" sollte eher "muss" heissen und anschlagen würde ich mit montiertem Bissi auch nicht. :)

ja denke ich auch ich würde da nur rein fassen beim drillen

aber naja die taffis sind auch der letzte rotz eher störend wenn man ein bischen wind hat
oder am kanal anglelt wo schifsverkehr ist wackeln ständig die ruten und das ding macht ne welle vom aller feinsten so wirklich ruhe beim schlafen hast bei den kisten nicht
 
ja denke ich auch ich würde da nur rein fassen beim drillen

aber naja die taffis sind auch der letzte rotz eher störend wenn man ein bischen wind hat
oder am kanal anglelt wo schifsverkehr ist wackeln ständig die ruten und das ding macht ne welle vom aller feinsten so wirklich ruhe beim schlafen hast bei den kisten nicht


Also ich würde die DInger sowohl als auch einsetzen wollen, aber eher am Stillgewässer und dann mit ner Bojenmontage.
Denk mal es kommt aber auch auf den Rutendurchmesser an.
Also ich habe ne Unicat Warlockrute denke mal da ist der Durchmesser ausreichend, das es nicht wackelt *lach*
Naja und für den Preis macht man ja auch nichts verkehrt, falls es doch ******e ist.

Petri @ all
und danke für eure Hilfe
 
und warum willst du son gedöns kaufen :confused::confused:
platz oder geld mangeln
naja ich sag mal so was sch......e ist fliegt in keller und kommt irgendwie nie wieder zum vorschein bei mir
und ich sag mir dann soo wieder geld für sch...e ausgegeben
 
Also ich würde die DInger sowohl als auch einsetzen wollen, aber eher am Stillgewässer und dann mit ner Bojenmontage.

Andere Glocken?




Stichwort:
Fallbiss bzw. minimaler Schnurabzug (bei geschlossener Bremse und "kleinem" Fisch).






mhh na dann nimm doch einen normalen erdspieß und schraub einen piepser drauf fertig

Im ersten Moment klingt das für die (Groß-)Welsfischerei vielleicht praxisfern,aber wenn man mit einem Clip (den man fixiert) die Spannung aufbauen kann und dann die Rute mit offener Bremse/Freilauf hintendran liegt,wäre das durchaus denkbar.Für mich wäre das aber keine "Lösung"...

Die Taffis (die auf Vibration reagieren) wären in dem Fall wohl sinnvoll.
Würde ich mit offener Bremse/Freilauf fischen,tät ich mein Highpod nehmen (unbezahlbar sind die vernünftigen auch nicht und man kann sie auch für was anderes brauchen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben