Aufnäher mit Fischhitparade Logo

Ein Probeexemplar ist heute angekommen.

Und ganz klar...neuer Versuch.

Details sind so gut wie nicht erkennbar und die Schrift nur mit viel guten willen lesbar.
Dafür viel zu teuer.

Habe aber schon ne Alternative.

Also bitte ich euch noch um ein wenig Gedult.
 
So......

Der neue Anbieter ist gefunden und die Qualität scheint gut zu sein.

Allerdings verlangt er für ein Muster 45€ wovon er bei einer mindestbestellung von 50 Stück 35€ erstattet.

Ab einer Menge von 10 Stück in 7,5X6,5 cm würde Euch das Stück 11€ inklusive Versand kosten.

Ab 20 Stück sinds dann nur noch 9€
Ab 100 Stück nur noch 4€
Ab 1000 dann nur noch 2,70€

Aber da wir ja nicht viel mehr wie 10 Stück zusammenbekommen am Anfang wird es wohl erstmal bei 11€ bleiben.

Fals das Interese im nachhinein sehr groß sein sollte, werde ich den Leuten die noch 11€ bezahlt haben, die Diverenz zurückerstatten.
Verkaufen wir z.b. 100 Stück, dann bekommt jeder 5€ zurück.
Den einen € hätte ich dann gerne als aufwandsentschädigung wenn das OK ist.
Da ich bei der Geschichte so gut wie nichts verdiene, bleibt auch 0 Verhandlungsspielraum.
Den einen € habe ich erst wenn Interesse ab 100 Stück besteht.
Und ich denke das ist dann auch OK so.

Bitte schickt mir eine Email über das Kontaktvormular von http://Design123.de.to wer wieviele haben möchte.
Ich werde beim erreichen der 10 Stück einen Paypal Link veröffentlichen.

Hier ein Beispielaufnäher vom Anbieter, wie gesagt ein Probeexemplar werde ich nicht machen lassen weil dann lege ich drauf.
Und ich möchte ungern den Aufnäher 15€ kosten lassen.
 

Anhänge

  • CIMG6710.JPG
    CIMG6710.JPG
    516 KB · Aufrufe: 150
Hier noch ein weiteres Vorschaumuster.
Auch kleinste Details werden von den Jungs hervorragend rausgearbeitet.
 

Anhänge

  • CIMG9476.JPG
    CIMG9476.JPG
    580,7 KB · Aufrufe: 140
Da ich mich warscheinlich nicht deutlich genug ausgedrückt habe, nochmal die Zählaktion in vereinfachter weise.

Bitte sendet mir eine Email an design123@t-online.de mit der Anzahl an Aufnähern und Euren Namen.

Das ist erstmal damit ich genau sehe wieviele wir zusammen bekommen.

Erst wenn diese Zahl feststeht, werde ich einen Paypal Link veröffentlichen.
Dort könnt ihr dann Offiziell bestellen.

Aber erst muss ich eine genaue Zahl haben, damit ich den Preis zu 100% festlegen kann.

Werden es nämlich z.b. 20 Aufnäher, dann wird es ja billiger.

Daher diese etwas umständliche Version der Auszählung.


Email mit Name und Anzahl an design123@t-online.de

Über das Kontaktformular auf design123 gehts genauso.
 
die vorschaumuster sind echt klasse !
bin schon richtig neugierig auf die fh-aufnäher !!!

an dieser stelle möchte ich ein dickes DANKE aussprechen an TOBO, für die ganze mühe die er sich wegen uns macht !!!
 
zitat:Ich werde beim erreichen der 10 Stück einen Paypal Link veröffentlichen.
ist nur ne zahlung per paypal möglich:confused:
 
Ne...kannste natürlich auch per Überweisung machen.
Paypal ist halt bequemer und ich habe sofort auch ne Anschrift in dem Zahlungsbeleg.
Desweiteren sollte es doch zu ner Rückzahlung kommen, kann ich das einfach wieder gutschreiben lassen über Paypal.
Das war der Gedanke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11 sind es nun.

Ich würde sagen wir lassen den anderen noch 2 Tage Zeit mit zu machen bevor ich den Startknopf drücke.
 
6 Leute die bis jetzt 11 Stück bestellt haben........da war aber vorher viel mehr gequengel.

Wo seid ihr jetzt alle wo es ernst wird? :augen
 
ToBo,nichts gegen Dich,deiner Idee und der damit verbundene Aufwand..finde ich super von Dir aber für den Preis könnte man ja denken der Papst bringt einen das Teil persönlich vorbei,befestigt es und küsst dir zum Dank noch die Schuhe.

Wir haben das auch mal in geringer Stückzahl machen lassen (waren auch keine 20)
Das ganze hat pro Stk etwas über 2€ gekostet,Kosten für den Entwurf gab es nicht...Quali war top,selbst die Behörden haben dort in Auftrag gegeben.

Such dir lieber nen anderen Anbieter..die gibt es doch zu Hunderten
Wenn der Preis dann gerechtfertigt ist findet man sicher auch mehr Leute die interessiert sind.

Wie gesagt,nichts gegen Dich
 
Kannst mir gerne nen Anbieter zeigen der das bei 10 Stück für 2€ macht.

Ich will die nicht für den preis verkaufen......aber die Firmen lassen sich die Programierung bezahlen.
Grad bei so geringen Mengen.

Zeig mir einen der das macht und es wird billiger....hab ich kein Problem mit.
Ich kanns nicht.

hier mal ein Beispiel für fas alle die ich gefunden habe:

http://www.los-logos.com/preise.html

oder hier.....noch viel viel teurer :
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das macht jede seriöse Automatenstickerei für in etwas den selben Preis.

Wir haben uns zum Beispiel auch mal Poloshirts mit unseren Vereinslogo machen lassen..der Spass kostete dann 17,50€ pro Stk.


Gegen den einen € den du aufschlägst spricht ja nichts...finde ich auch völlig gerechtfertigt denn du hast ja die Arbeit
 
Ja dann zeig mir eine die 10 Stück für so nen Preis macht....ich will den Anbieter dann gerne nutzen.

Ich habe jedenfals 2 Tage rumtelefoniert und bekam immer die Aussage das ich entweder viele bestellen muss, oder das Stickprogramm bezahlen muss.


Gib mir nen Link oder ne Telefonnummer und ich neme deinen Anbieter....mir solls recht sein.
 
Mal gut das ich zufällig jemanden kenne der ne Stickerei hat.
Ich ruf den mal morgen an...scheint da schon Feierabend zu sein denn der AB geht an.
Schreib dir dann ne Pn,ok?
 
Zurück
Oben