Århus - Randers: Nørreå

Dieses Thema im Forum "Århus" wurde erstellt von FM Henry, 7. April 2007.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.001
    Likes erhalten:
    11.768
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )

    Fussingø Statsskovdistrikt
    Tingtofte
    Vasevej 7
    Fussingø
    8900 Randers
    Tel: +45 86-454500



    Interessante Bach Flussstrecke

    bei 8920 Randers NV.


    Hauptfischarten: Hechte, Barsche, Karpfen, Aale und versch. Weißfischarten

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2015
    Angler51 gefällt das.
  2. MEFO74

    MEFO74 Allround-Hunter

    Registriert am:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    25337
    hallo henry bist du öffters in dänemark fischen?werde nächstes jahr wegen arbeit nach dänemark ziehen.kenn nur die ecke sonderborg und kegnes.vielleicht hast du ja tipps wo man dort gut fischen kann.möchte es gerne mal auf meerforelle wagen. lg torben
     
  3. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.001
    Likes erhalten:
    11.768
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Torben

    Tut mir echt Leid, aber ich erstelle nur die Gewässerübersicht und dabei bleibt leider nicht einmal annähernd die Zeit auch nur andeutungsweise die von mir erstellten Gewässer zu besuchen geschweige denn sie zu beangeln.

    Ach währe das ein schönes Leben von dem wohl jeder Angler träumt.

    Gruß FM
     
  4. MEFO74

    MEFO74 Allround-Hunter

    Registriert am:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    25337
    achso naja macht ja nix.in dänemark gibt es ja so viel angelmöglichkeiten darum ist es eigendlich nicht so schwierig was vernüftiges zu finden.aber ich frage mal lieber einige leute die schon ein paar erfahrung in dänemark gemacht haben.danke aber für deine schnelle antwort.gruss torben
     

Diese Seite empfehlen