Angelerlebnisse -  Ansitz mit tollen Fischen und großen Schmerzen

Auch von mir vielen Dank für diesen Super Bericht und ein dickes Petri zu den schönen Fischen!!!
In 1,5 Wochen gehts wieder mehrer Tage raus....ich hoffe ich kann euch dann ebenfalls von meinen Fangerfolgen berichten!!!
Gruß
grundi
 
@ Frankfurter

Ja, der See ist ein sehr beliebter Badesee! Ausserdem viele Spaziergänger, Jogger und Radfahrer.
Die Schwimmer tummeln sich direkt an den Bojen und haben sogar schon einige aus spaß an der Freude versetzt.
Aber da muss man durch!
Ist ja nur im Sommer so! Und die Nächte haben wir ´eh unsere Ruhe.

@ grundi

Dann wünsche ich dir ein dickes Petri Heil für den Ansitz.
Hoffe mal, dass air einen tollen Fangbericht bekommen und das natürlich mit tollen Fängen.


Gruß Stefan
 
Hallo zusammen!

Wieder ein toller Bericht Stefan.
Danke!

Das nächste mal gehe lieber in Deckung, wenn ich an der Rute bin!
Noch einmal Entschuldigung.
Hoffe, dass kommt nicht mehr vor.

Hauptsache du bis fit für das nächste Wochenende.

Und Danke an alle für die Glückwünsche, für unsere Fänge.


Gruß Horst
 
Hallo Stephan ,
danke mal wieder für den tollen , packenden Bericht .
Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder gut . Schone dich mal ne Weile , denn soviel ich weiss hast du noch was vor mit einer größeren Hechtdame.
Hierfür viel Erfolg und ein dickes Petri
Gruß Herb
 
Servus Herb!

Bin schon wieder fit!
Nur wenn ich längere Zeit stehe, dann zieht es noch ein wenig in der linken Gesäßhälfte.
Keine Ahnung warum.
Aber egal, solange ich noch drillen kann, geht es weiter.
Die Hauptsaison ist ja bald rum.

Die Hechtdame macht mir noch zu schaffen.
Komme zur Zeit kaum zum Raubfischangeln, denn noch ist Hochsaison für Karpfen.
Aber in ein paar Wochen geht es wieder los und da liegt mein Hauptaugenmerk bei meiner speziellen Hechtdame.

Und du bist wieder aus dem Urlaub zurück?


Gruß Stefan
 
Zurück
Oben