Anglerglück

Wie der TE bereits schrieb,geht es um die Frage wer den Rekordfisch gefangen hat!
Gefangen hätten sie ihn gemeinsam!Jedoch wäre der Rekord nicht anerkannt worden!!!Das ist einfach Tatsache!!!
Ob diese Regel bei euch auf Zustimmung oder Verständnislosigkeit stößt ist eine andere Sache!!!Aber es gibt diese Regel einfach und damit BASTA!!!



Das schreibst du zum 3. mal alle habens verstanden
für mich a
 
Jetzt stellt sich mir immer noch die Frage was denn jetzt für ein "Rekordfisch" gefangen wurde????

An den Thread Erstelller war es jetzt ein Rekord Rotauge was ihr mit 3 Leuten Drillen mußtet oder ein wirklich großer Wels?????

Habe noch NIE gehört das man 3 Leute braucht zum Drilllen(Vllt. bei Kindern)...

Das klingt so kurios das es wohl auch normal ist mit 3 Leuten 1 Haken zu binden.
Oder mußten 2 Leute in die Watthose setigen?.... -.-

Wenn sich diese Frage endlich klären sollte,wäre mir damit auch sehr geholfen...
 
Zurück
Oben