Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angelverbot Staustufe Große Tränke/ Müggelspree

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Fuerstenwalder, 17. Januar 2016.

  1. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.558
    Likes erhalten:
    2.231
    Ort:
    Berlin, Germany
    Im Abzweig vom Oder- Spree- Kanal (Fürstenwalder Spree) zur Müggelspree, genauer 100m hinter und vor der Staustufe wurde ein komplettes ganzjähriges Angelverbot ausgesprochen. Nicht aufgeführter Punkt der Begründungen ist, dass es immer wieder zu Sichtungen von Anglern kam, die in der Fischtreppe angelten.. :frusty:
     

    Anhänge:

    bundyman und FM Henry gefällt das.
  2. onky090

    onky090 Petrijünger

    Registriert am:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    12435
    Wurde ja Zeit,daß dort mal was getan wird.Wir fahren da schon längere Zeit nicht mehr hin.Denn spricht man die Kammeraden dort an, wird man bloß dämlich angemacht.So haben wieder Alle was davon ,wenn ein paar Dödel meinen sie können am Wasser tun was sie wollen.Gesetze und Vorschriften sind immer nur für die anderen da. Vom waidgerechten Verhalten ganz zu schweigen.

    Petri onky090
     
  3. feederer1a

    feederer1a swingtiper

    Registriert am:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    212
    Likes erhalten:
    208
    Ort:
    37308
    Ich denke nicht, das sich solche "Kameraden" aus dem Verbot was machen.
     
  4. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.558
    Likes erhalten:
    2.231
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich schätze, dass dort jetzt verstärkt kontrolliert wird, bzw. wenn die Angelsaison wieder beginnt. Zu dem wurden im Bereich Fürstenwalde zwei, drei oder vier neue Kontrolleure vom KAV zugelassen.
     
  5. BIG OMA

    BIG OMA Maisbademeisterin

    Registriert am:
    14. August 2012
    Beiträge:
    766
    Likes erhalten:
    2.738
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    13059 Berlin
    ist doch ok so...... werde dieses jahr auch häufiger dort anzutreffen sein ;)
     

Diese Seite empfehlen