PLZ 5 -  Angeltreffen in Süd-West Deutschland

Jungs, das wird spitze! Einen Dank vorneweg schonmal an Maddin und Sascha, die das hier so super organisieren! Freue mich darauf Euch alle kennezulernen und gemeinsam unserem schönen Hobby nachzugehen.
das sehe ich auch so kanns gar nicht mehr abwarten bis es soweit ist :hops
gruß werner
sascha ich wollte nur sagen das wir mit dem aufbauen halt solange warten müßen bis wir zu 4 sind :prost
 
So nun kommen die Bilder von den Angelstellen! Falls das mit Frank klappt und seinem Autozelt hätten wir auch schon nen mittigen Platz dafür gefunden!

auf den Bildern sind nun:

Einzelne Plätze
Gesammte Strecke
Zelte muss man am Angelplatz oder auf dem kleinen Weg hinten drann auf bauen
Standort Gruppenzelt


PS: Schaut jetzt halt noch alles etwas trostlos und karl aus :D :D :D
 

Anhänge

  • SDC11723_klein.jpg
    SDC11723_klein.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 113
  • SDC11732_klein.jpg
    SDC11732_klein.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 115
  • SDC11731_klein.jpg
    SDC11731_klein.jpg
    93 KB · Aufrufe: 106
  • SDC11730_klein.jpg
    SDC11730_klein.jpg
    67 KB · Aufrufe: 105
  • SDC11729_klein.jpg
    SDC11729_klein.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 111
  • SDC11728_klein.jpg
    SDC11728_klein.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 107
  • SDC11727_klein.jpg
    SDC11727_klein.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 103
  • SDC11726_klein.jpg
    SDC11726_klein.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 115
  • SDC11725_klein.jpg
    SDC11725_klein.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 101
  • SDC11724_klein.jpg
    SDC11724_klein.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 104
Und weiter gehts:
 

Anhänge

  • SDC11742_klein.jpg
    SDC11742_klein.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 98
  • SDC11741_klein.jpg
    SDC11741_klein.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 97
  • SDC11740_klein.jpg
    SDC11740_klein.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 90
  • SDC11739_klein.jpg
    SDC11739_klein.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 96
  • SDC11738_klein.jpg
    SDC11738_klein.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 89
  • SDC11737_klein.jpg
    SDC11737_klein.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 98
  • SDC11736_klein.jpg
    SDC11736_klein.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 97
  • SDC11735_klein.jpg
    SDC11735_klein.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 99
  • SDC11734_klein.jpg
    SDC11734_klein.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 90
  • SDC11733_klein.jpg
    SDC11733_klein.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 99
Ja das kanns bald werden :D Wenns Wetter dann hoffentlich nicht so verregnet oder kalt wird klappts dann auch mit dem Spaß und dem Fisch :D
 
Super Ihr zwei! Wenn ich die größe jetzt richtig einschätze anhand der Bilder, denk ich schon, dass wir dort alle untebringen können. Schaut auf jedene Fall super aus! Wie ist denn dort der Karpfenbestand? Wieviele Ruten sind erlaubt?
 
hallo der karpfenbestand is eigentlich gut mann fängt eigentlich immer was,es sind nur 2 ruten erlaubt .......

hecht bestand auch sehr gut für die leute die auf hecht gehen wollen :angler:
 
Na dann ist doch für jeden was dabei! Hab heute leider erfahren, dass ich Freitag keinen Urlaub bekomme :( , aber ich kann rel. früh Feierabend machen. Denke, dass ich so gegen 16:00 dort sein kann.
 
oli ich denke das die anderen auch so in den dreh da sind ich bin halt scho morgens da das sich kei andere da hinsetzte tut und :angler:
 
Erstmal danke für die schönen Fotos. Das sieht ja richtig klasse aus. Bin begeistert!
Wäre ja toll wenn Sascha schon mal die Plätze belegen könnte.
Wie tief ist der Riedsee denn? Wie schauts denn dort mit Kraut aus?

Gruß Herbert
 
Kann mir bitte jemand die genaue Adresse zusenden!!! Am besten per PN

Zu Anfahrt etc. und sonstige Sachen wie Handynummern von mir und Sascha werde ich anfang Mai in einer PN rund schicken!

Dort steht dann nochmal alles drinen was ihr wissen müsst!

Das hat den Vorteil das alle Leute erreicht werden und nicht jeder X-beliebige unsere Nummern hat!

Auch werde ich ende März eine Mail verschicken wo drinne steht wie wir es mit den Karten machen! Ist schon fast alles geklärt, aber denek dies muss man nicht öffentlich machen!


Ist ja noch ein wenig Zeit bis Pfingsten :D
 
Zurück
Oben