PLZ 5 -  Angeltreffen in Süd-West Deutschland

soich habe dasgeld und die angelscheine jetzt morgen holle ich dich karten freu mich schon auf euch gruß sascha
 
Mit Echolot kann ich leider nicht dienen, dazu bräuchten wir dann aber auch ein Boot?! Sind Boote denn erlaubt (zum Montagen auslegen usw...)?

Nochmal ne Frage an Dich Sascha: Hab im Internet gelesen, dass der Riedsee an manchen Stellen Schweinetief sein soll (bis 38m), stimmt das oder ist das der Badesee?

Gruß Oli
 
Hi Sascha!

Super, dass du die Karten schon hast ;) !!

Waaas, wir haben dort ein Boot, was wir benutzen können? Oder habe ich das jetzt falsch gedeutet?
Das hätte ich wohl zwei Tage früher wissen müssen. Dann hätte ich mir ein Echolot leihen können.
Ich hatte mich jetzt auf Futterrakete und Markerrute eingestellt. :(
Das wäre ja auch interessant für die Raubfischfraktion.
Also das mit der Wassertiefe würde mich auch noch sehr interessieren..
Gruß Herbert
 
hallo leute allso boot ist verboten ich meinte so ein echolot wo mann den geber an die angel machen kann aber ok ich frag ein freund der hat auch eins

und oli das mit den 38 meter stimmt aber das is hinten in der gast anglerzone wir haben auf 10-15 meter entvernung so ungefähr 7-11 meter wasser is aber von platz zu platz anderster
 
ganz unterschiedlich oli ,da wo ich jetzt fische auf den platz fählt es steil ab,da wo ich dich eigendlich setzen wollte fählt es erst mal ab ,un dann is es normal ,da ist es glei vor den füßen 1 meter tief .Aber kuck es dir an am freitag morgen. Wenn ich aufgebaut habe ,nd nix zu tun habe geh ich noch mal die plätze dürsch um zu kucken wo ich wen am besten hinzetzen kann, wegen den raubfisch anglern . ein freund von mir und martin kommt auch noch dazu wie es ausiht ....

Gruß Sascha :prost

würde am liebsten jetzt rausegehen aber allein is es langweilig sachen sind nehmlich gebackt !!
 
so Männer ich mache gegen Mittag raus um auf euch zu warten weil die ersten morgen sehr früh schon kommen wollen .... deswegen gehe ich jetzt schon raus um euch bei der platz Wahl behilflich zu sein

Oli,Herbert,Werner werden die ersten sein die kommen morgens bei Zeiten freue mich auf euch

p.s Oli Zelt bringe ich mit ist aber leider nicht so ganz groß eine liege passt aber rein mit tackel ;)
 
p.s Oli Zelt bringe ich mit ist aber leider nicht so ganz groß eine liege passt aber rein mit tackel ;)

Okay super Sascha. Danke Dir! :klatsch Aber lass noch ein paar Fische für uns drin hehe

Ich hab noch nen Uralt Schirm mit Überwurf, den stelle ich noch zusaätzlich fürs Tackle-Gerödel auf, das Zelt brauch ich also nur für Liege und Kleinkram. Hab doch ne ganze Menge Zeugs dabei, wo ich mir heute Mittag Gedanken machen muss wie ich das alles ins Auto bekomme...

Ich glaub ich kann heut Nacht nicht pennen so aufgeregt bin ich :hahaha:
 
wo ich mir heute Mittag Gedanken machen muss wie ich das alles ins Auto bekomme...
:hahaha:

Die Gedanken mach ich mir auch. Das wird mal richtig eng. Man muss glaub ich gut in Tetris sein um alles gut zu verstauen.
Ich muss spätestens um 4h losfahren. Für mich sinds knapp 250km :engel

Kennt ihr die Horrorfrage die dann während der Fahrt immer im Kopf schwirrt?

. ....hab ich auch wirklich nichts vergessen ? :augen
 
Herbert303 schrieb:
Ich muss spätestens um 4h losfahren. Für mich sinds knapp 250km :engel

Fahr auch so gegen 4 Uhr los, hab auch knapp 200km zurückzulegen...

Herbert303 schrieb:
Kennt ihr die Horrorfrage die dann während der Fahrt immer im Kopf schwirrt?

. ....hab ich auch wirklich nichts vergessen ? :augen

Die Frage stell ich mir seid 2 Tagen ständig, glaube aber, mitlerweile an alles gedacht zu haben. Jetzt gilt es nur, auch alles einzupacken, denn meine Sachen sind im ganzen Haus verteilt :hahaha: Wie sieht es denn mit nem Angelgeschäft aus? Ist eins in der Nähe, falls doch irgendwas mal ausgehen sollte?

Sollte jemand irgendwas elementares vergessen haben, helfe ich auch gerne aus, vorrausgesetzt ich hab es auch nicht vergessen (Kleinteile usw...)
 
soweit ich weiß ist ein angelladen in der nähe.
freue mich schon darauf euch morgen kennenzulernen
werde so gegen 6.30 bis 7 uhr da sein
den ich muß ja noch das gemeinschafts zelt auf bauen
ich habe mein auto schon seit 2 tagen geladen da ich die woch mittag schicht hatte da ich mir aber keine sorgen machen wollte ob ich alles habe
hatte ich mir eine liste gemacht und alles was ich geladen habe einfach durch gestrichen
bis morgen
gruß werner :prost
 
ich freu mich auf euch

p.s grill bringe ich mit für samstag abend bekomm ihn vorbei gebracht so wie den salt auch

Gruß Sascha
 
Freu mich auch schon, kann mir gar nicht vorstellen das das Wetter noch gut werden soll, bei mir regnets seit Tagen durch.... Mistweter....:regenschirm:

Ne Blinkergerte hab ich auch dabei, endlich mal wieder was durchs Wasser rödeln, in meinem Verein sind Kunstköder von 01.02. bis 31.05. gesperrt :(.

PS: Bei ca. zehn Anglern die sich wohl hoffentlich gegenseitig aushelfen dürfte sich doch so ziemlich alles was man braucht finden lassen, sodaß keiner in nen Angelladen braucht, oder :confused:?

Werde Samstag mittag noch zuhause zu Mittag essen, denke das ich so gegen 14 Uhr zuhause wegkomme, dann müsste ich Samstag mittag so halb 4 bei euch eintrudeln.
 
Bei uns regnet es auch schon enige Tage durch, aber es wird... Ich bin guter Dinge! Der Wettergott meint es wohl gut mit unserem Treffen ;)
 
da haste recht ronnie un wenns was kleines ist ich habe es zu mir 10 min zu fuß dann könnte ichh das auch zu not hollen ffalls ich es habe wohlgemerkt

ronnie bei uns regnet es auch zeit gestern zeit 2 stunden scheint die sonne endlich mal ich warte noch ein bissen dann geh ich raus

bis morgen :prost

p.s werner wir sind morgen früh glei 4 leute du Herbert und Oli seit jaa früh da erst mal die ruten fertig gemacht un den platz un das zelt dann bauen wir das große zelt auf :prost :prost :respekt :klatsch :spass :klatsch: :banane:
 
Zurück
Oben