PLZ 5 -  Angeltreffen in Süd-West Deutschland

Hm, wie konserviere ich meine Steaks eigentlich am Wasser? Und vor allen Dingen wie bekomme ich mein Bier schön kalt. Fragen über Fragen. *Grübel*

Ich brauch einen Versorgungstross. :prost
 
bier wird vom see gekühlt :prost


um die steaks kann ich aufen cämpingplatz in den kühlschrank schmeisen wenn es so wäre das is kei ding is jaa net weit weg :prost
 
Klär das mal ab wie viel Platz da ist! Bei den Leuten kommt einiges zusammen! Zur not gibts Ravioli, Dosenwurst, 5 Minuten Terinen oder Maultaschen vom Gasgriller!
Dazu wird dann Toast gereicht!
 
Anderes Thema. Gibts da Sanitäre Anlagen oder muss ich mir nen Klappspaten einpacken. Spatengang und so. löl
 
bekomm leider kein hütten schlüssel :(
um das fleich kalt zulegen


nimm denklapsparten mit

martin denke das is kein problehm wirhaben zwei kühlschrenke:prost
 
Gut dann ist die Wurst und Fleisch schon mal kalt!

Zum Thema Klo: Sorry aber wir sind doch ANGLER, solchen Luxus konnte ich bei der Planung nicht berücksichtigen
 
Okay, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, können wir Fleisch und Co in nem Kühlschrank unterbringen. Gut zu wissen, dann nehm ich nicht nur Dosengedöns mit :) Gibt es dort Einkaufsmöglichkeiten, falls Getränke oder sonstiges ausgehen? Klappspaten ist immer mit dabei :D
 
ich bringe 2stck 90 liter kühlboxen und reichlich eis mit das hält min 3 tage. haben es letzten sommer getestet und nach 3 tagen war der eisblock nur um 20% geschmolzen!

greetz
 
Servus Männer,s..

Sorry das ich jetzt erst wieder schreibe..Haben Sehr viel Arbeit momentan...

Also ich werde einfach so ca 250 Köfis mitbringen..Denke das Muss Reichen für die Tage...

Wer Sonst noch einen Wunsch an Köfis Hat einfach Bescheid geben...

Gruß Jens
 
Servus Männer,s..

Sorry das ich jetzt erst wieder schreibe..Haben Sehr viel Arbeit momentan...

Also ich werde einfach so ca 250 Köfis mitbringen..Denke das Muss Reichen für die Tage...

Wer Sonst noch einen Wunsch an Köfis Hat einfach Bescheid geben...

Gruß Jens

Falls Möglich einen 20 kg Schuppi hatte dieses Jahr noch keinen :D

@ Sascha: Kommt dein Kolege nun mit oder nicht? Es geht darum weil wir sonst noch den einen von der Wartelitse mit rein nehmen können!

WERDE heute oder morgen die Rund PN´S starten!
 
1. Maddin
2. RaubfischKing
3. Frank alias BIGfatoldrocket
4. olli alias OliverH86
5. Sascha alias sascha05
6. Fishbox
7. Herbert303 ( 2 Wochen vorher fest zu sagen wegen Beruf )
8. Biervampier85
9. Uwe K ( Uwe war vor 2 Jahren auch mit dabei und ist ein netter Zeitgenosse )
10.Zander Werner
11.Steinfurth ( Zur Zeit inaktive, zu viel Arbeit etc. )
12.Tudells
13.Tudells Freund

Warteliste:

1.
 
So PN´s sind raus nun hab ich ein Problem:

Tudells der sich hier mit einem Freund angemeldet hat, kann keine PN´s mehr empfangen.

Kann wer genaueres dazu sagen ob er gegangen ist, oder gegangen worden ist?
 
Das ist ja echt ein Problem. Wer kennt den denn?

Ich würde sagen, wenn der und sein Kumpel sich nicht bis nach deinem Thailandurlaub gemeldet haben, sind sie raus.
 
Hm eigentlich sollte er sich ja schon vorher melden grad wegen Kohle für Karte usw. oder was meint Ihr? Haben wir noch jemand auf der Warteliste?
 
hallo oli und herbert so viel ich weiß nicht aber da habt ihr recht wenn sie sich nich melden sind sie raus :prost
 
Kann dem auch nur Zustimmen.. Mach dir einen Schönen Urlaub und Warte ab ob sie sich melden..Wenn nicht RAUS mit den beiden....

@Maddin..

Danke für die Mail....Echt Super Service...
 
Zurück
Oben