PLZ 1 -  Angeltreffen Berlin Mitte am Kupfergraben

Wer von euch hat denn den KG schon befischt, und was ist dabei rausgekommen? Bin bis jetzt noch nicht in Mitte angeln gewesen. Ist mir zu viel los und man hat permanent Zuschauer und Fragensteller :-) Also erzählt mal Eure Erlebnisse am KG.
Aha, also ein oft besuchtes Angelgewässer :zwinkernd
War wirklich noch keiner von Euch da?
 
Hi Totte, ja das ist dann wohl so. Also ich war auch noch nicht dort aber es wird halt langsam mal Zeit. Ich würde mich freuen wenn Du auch kommst. Gruß Basti
Wie schon geschrieben bin ich dabei wenn der Termin passt. Evtl. werde ich mal vorher vorbeischauen und die Möglichkeiten und Stellen unter die Lupe zu nehmen. Also einfach mal ohne Angel los...:(
 
Also ich war bisher 2mal da.
Allerdings beide male nachts, hatte also nicht so viel Publikum;)
Hatte jedes mal leider nur Austeiger, da es mit dem Keschern doch schwieriger als gedacht gewesen is^^.
Also beim 1. mal denke ich das es ein Rapfen war alledings ein wirklich guter (hatte vllt sogar die 80cm), hab in leider nur kurz unter Wasser gesehn.
Beim 2. mal ging mir dein ein Zander verloren als ich ihn in den Kescher ziehn wollte -.-.
Der hatte knapp 55cm gehabt.
Ich hoffe bei dem treffen kann ich die miesere beenden und auch endlich mal ein Fisch landen dort :( :)
 
...Hatte jedes mal leider nur Austeiger, da es mit dem Keschern doch schwieriger als gedacht gewesen is...
Ich schätze mal genau dieses Problem wird uns auch einholen. Es hat ja keiner einen Spundwandkescher von uns, oder?? Kommt man an irgendwo direkt ans Wasser ran, falls ja wird es dort seeeehr eng werden :eek:
 
Ich werde beim nächstenmal wenn ich bei Angeljoe bin nach einem Spundwandkescher schauen. Ich glaube der ist auch nicht so teuer.
 
So Sportsfreunde hab mal zusammengefasst wer sich bis jetz gemeldet hat:

Carphunter25,
Tingelianer,
auf14gabe,
Redscorpien,
totteBLN
((TommyausBerlin (als zuschauer nehm ich an?))
Brian,
und meine wenigkeit also Mentos69.

Wären 8 Grosfischjäger in der Großstadt...
Ich freu mich riesig auf das event, termin würde ich eher für anfang/mitte mai einplanen wegen schonzeit und beisslust der räuber bzw. wassertemperatur.
Es sind trotzdem weiterhin alle willkommen die sich uns an schließen möchten.

gruß mentos69

p.s. : wenn ich jemanden falsch geschrieben habe bitte ich um entschuldigung war keine absicht.:hops
 
Hi Mentos,

wie ich schon schrieb habe ich am 5. und 12. Mai Prüfung und da zwischen will ich noch zur Goldenen Hochzeit von Oma und Opa. Aber danach habe ich auf jeden Fall Zeit.

Gruß Basti
 
Hallo,
dem Spundwandkescherproblem werden wir hoffentlich gewinnbringend entgegentreten.
Habe mir aber auch Gedanken über die Anfahrt gemacht. Rein Parkplatztechnisch werden wohl die nächsten Probleme auftauchen. Habe nicht unbedingt Bock mit der BVG und meinem Tackle anzureisen :-) Deshalb mein Vorschlag dazu:
Ich komme mit dem Auto zu einen nahem Treffpunkt und lade jeden ein der am Treffpunkt wartet (evtl. auch mehr als mehrmals), setzte Euch dann am KG ab, parke in einem nahen Parkhaus/Parkzone und jeder zahlt ein paar cent zur Parkgebühr zu.
Ist einfach nmal ein Gedanke, wie seht Ihr die Sache??
 
Hallo,
dem Spundwandkescherproblem werden wir hoffentlich gewinnbringend entgegentreten.
Habe mir aber auch Gedanken über die Anfahrt gemacht. Rein Parkplatztechnisch werden wohl die nächsten Probleme auftauchen. Habe nicht unbedingt Bock mit der BVG und meinem Tackle anzureisen :-) Deshalb mein Vorschlag dazu:
Ich komme mit dem Auto zu einen nahem Treffpunkt und lade jeden ein der am Treffpunkt wartet (evtl. auch mehr als mehrmals), setzte Euch dann am KG ab, parke in einem nahen Parkhaus/Parkzone und jeder zahlt ein paar cent zur Parkgebühr zu.
Ist einfach nmal ein Gedanke, wie seht Ihr die Sache??


die idee ist garnicht so schlecht aber da ich aus brandenburg nach berlin komm würde muss ich das ehe mit auto machen also könnte ich auch ein paar leute von einem festgelegten treffpunkt abholen.... :D
 
Einen Brückenkescher /Spundwandkescher bringe ich mit, damit wir die Fische auch nach oben bekommen. :hops
LG Brian
 
Um nochmals darauf zu verweisen zahlt man am Sonntag keine Parkgebüren.Günstig wäre
Schiffbauerdamm da dort auch kein langer Kescher vonnöten wäre.Aber kommt langsam
mal zu potto mit dem Termin sonst könnt ihr auch gleich zum Fihi Treffen 2010 kommen.
Aber ich will ja keine Werbung machen,findet übrigens Anfang Juni statt.
Petri Bernd aus Pankow
 
Zurück
Oben