Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Zubehör - Angelrutenschrank (Rabatt für Fisch-Hitparde-Mitglieder)

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von NeuTrends, 27. Mai 2009.

1. NeuTrends

NeuTrends Lifestyle-Experte

Likes erhalten:
    0
    Hallo, liebe Freunde des schönen Hobbys,

als Online-Händler der neusten Generation und natürlich selbst begeisterter Angler möchte ich mit einem sicherlich interessanten Produktvorschlag an Euch herantreten. Wer kennt die Probleme nicht, welche man mit Ehepartner/in oder Lebensgefährte/in, bezüglich der häuslichen Belagerungszustände die gesamte Ausrüstung betreffend hat, sofern dieser/diese das Hobby nicht teilt?

Aus diesem Grunde haben wir zwei Schränke entworfen und produzieren lassen, welcher ein wenig Entspannung in dieser Hinsicht schaffen und gleichzeitig ein stilistisches Interieur darstellen. Momentan bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten diese tollen Accessoires über Angler-Foren anzubieten, da ein derart spezielles Produkt sonst nur mit enormem Werbeaufwand im Bekanntheitsgrad zu steigern ist. Da sich dies jedoch bei den großen Versandhändlern im Preis widerspiegeln würde, möchte ich versuchen auf diesem Wege an die Angelfreunde heranzutreten und platziere nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter von www.fisch-hitparade.de hier gerne den Link zur Produktübersicht:

http://shop.neutrends.de/index.php/sporttrends/angeln

natürlich hier bereits ein paar Bilder der beiden Schränke:

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mithelft, dieses tolle Produkt zu etablieren und möchte gleichzeitig als Einführungsangebot einen Sonderpreis für Euch manifestieren. Als Mitglieder des Fisch-Hitparade-Forums erhaltet Ihr 15% Nachlass auf die Angelschränke und jede Zustellung ist zudem versandkostenfrei.

Hierfür habe ich einen Rabatt-Code in meinem Web-Shop (www.neutrends.de) hinterlegt, welchen Ihr für Eure Bestellung nutzen könnt. Dieser lautet:

CARP-HUNTER1 :angler:

Momentan läuft für Schnäppchen-Jäger auch noch eine Auktion auf eBay mit der Artikelnummer: 250432270273 (also fleissig mitbieten)...

Bestellungen können natürlich auch via eMail an mich unter Angabe der Rechnungs- und Lieferadresse, sowie Nennung des Mitgliedsnamens aus diesem Forum, damit ich den Rabatt eindeutig zuordnen kann, gesendet werden. Auch freue ich mich über Feedback jeder Art und hoffe, dass es ein paar Angelkollegen gibt, welche wie ich selbst Freude an dieser Produktneuheit finden.

Ich freue mich auf Euer Feedback zu dieser Idee,
    René Scherpf-Becker
    Tel.: 069 5780 8937
    eMail: service @ neutrends . de

2. Matrosenbraut

Matrosenbraut Super-Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    574
    Ja was soll das gute Stück denn mit Versand kosten?
    Schaut schön aus.

NeuTrends gefällt das.
  3. Fuxx

Fuxx Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    214
    79 Euro für den oberen und 99 Euro für den unteren Schrank und der Versand ist im Preis enthalten.
    Kann man übrigens auf der Homepage nachlesen ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
    NeuTrends gefällt das.
  4. NeuTrends

Likes erhalten:
    0
    ...abzüglich 15% Rabatt für Euch :vertrag:

5. Hechtforelle

Hechtforelle Super-Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    2.769
    Nichts für ungut aber ich glaube ich würde richtigen ärger bekommen wenn ich einen dieser Schränke als "stilistisches Interieur" in meine Stube stellen würde. Nicht das sie mir nicht gefallen, sehen sogar sehr gut aus, aber meine Freundin will meine Angeln bestimmt nicht im Wohnbereich haben.
    Und in der Werkstatt wo ich meine Angeln aufbewahre, wäre mir so ein Teil zu schade, zudem ich dann auch noch mehr als einen bräuchte um mein ganzes Utensil unter zu bekommen.
    Ferner habe ich hier im Forum gesehen das viele (mich eingeschlossen) ihre Schränke selber bauen. Sie sind dann vor allem genau auf demjenigen abgestimmt.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.

Fangfred und NeuTrends gefällt das.
  6. Honeybee

Honeybee Barschjägerin

Likes erhalten:
    377
    Ich finde die Schränke nichtmal schlecht.....

Was mich nur wundert, wo ist der Unterschied?

Manolin:
    Abmessungen
    Höhe: 823mm
    Breite: 605mm
    Tiefe: 340mm
    Schubladen 137mm x 464mm x 222mm (HxBxT)

Santiago
    Abmessungen
    Höhe: 823mm
    Breite: 605mm
    Tiefe: 340mm
    Schubladen 137mm x 464mm x 222mm (HxBxT)

Sind beide gleich groß??

NeuTrends gefällt das.
  7. ddominik

ddominik Gast

Ich glaube, der eien Schrank hat für 14 Ruten und der andere für 10 Ruten Platz.

NeuTrends gefällt das.
  8. williwurm

williwurm Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    27
    moin moin der kasten

der eine kasten ist für 10 ruten und der andere füt 14 ruten , da ist der unterschiet mfg willi:angler: aber ich würde mir so ne kiste nich hollen

NeuTrends gefällt das.
  9. Ronnie

Ronnie Super-Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    1.210
    Habt ihr euch wirklich schon mal die Bilder im ersten Post angesehen :brille:?
    Beim einen Schrank sind die Schubladen augenscheinlich wesentlich größer als beim anderen..... oder?
    Gehe also mal stark davon aus das die Angaben die Honeybee da hat irgendwie vertauscht/verwechselt wurden.
    PS: Um mehr Platz für Ruten zu haben muss wohl auch der Schrank größer sein :idee:.

NeuTrends und Holtenser gefällt das.
  10. ddominik

ddominik Gast

HAst recht Adlerauge, ist mir nicht aufgefallen. Ich wollte es erst auf mein Alter beziehen, aber ich sehe, du bist ja viel viel älter als ich ;)

NeuTrends gefällt das.

11. hphoe

hphoe Petrijünger

Likes erhalten:
    29
    Nein, es scheint wirklich so zu sein, dass die Schränke gleich groß sind. Die vier Rutenhalter sind bei dem einen Schrank auf der Rückseite. Somit sind lediglich der Boden und die Oberseite größer. Wenn mich meine Äuglein bei den Bildern im Shop nicht im Stich gelassen haben.
    Gruß
    HaPe

NeuTrends und Schuppi2002 gefällt das.
  12. Honeybee

Honeybee Barschjägerin

Likes erhalten:
    377
    Das sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock, das die beiden Schränke aufgrund der Schubladen schon unterschiedliche Maße haben MÜSSEN

Und sie haben andere Maße, denn in der Ebay Auktion stehen die richtigen drin.

Schrank Manolin (also der kleinere)
    Abmessungen
    Höhe: 726mm
    Breite: 275mm
    Tiefe: 343mm
    Schubladen 113mm x 195mm x 222mm (HxBxT)

Mir würde das Modell Santiago zusagen, jedoch ist er nicht hoch genug.
    Eine Höhe von 110 bzw. 120 wäre idealer......

NeuTrends gefällt das.
  13. NeuTrends

Likes erhalten:
    0
    ...da hat die Honeybee absolut recht. Die Abmessungen des "10er" Schrankes lauten:

Abmessungen
    Höhe: 726mm
    Breite: 275mm
    Tiefe: 343mm
    Schubladen 113mm x 195mm x 222mm (HxBxT)

Ist mir im Shop wohl ein Fehler unterlaufen - wird aber sofort korrigiert. Danke für den Hinweis!

14. Honeybee

Honeybee Barschjägerin

Likes erhalten:
    377
    Nix zu danken....

Wie gesagt, das größere Modell würde mir zusagen für den Bungalow, da dort eh immer Platzmangel herrscht und wir die Ruten immer von A nach B räumen.

Und so hätte ich gleich noch bischen Stauraum für sämtlichen anderen Kram.
    Gibts den nicht auch noch etwas höher????
    Dann kann er gleich noch als Schrank für den Fernseher her halten.

NeuTrends gefällt das.
  15. NeuTrends

Likes erhalten:
    0
    Hallo Jana,

in einer anderen Höhe habe ich den Schrank leider nicht, aber mal ganz im Ernst: wer wünscht sich schon Genickstarre beim Fernsehen :-)

Wir haben ebenfalls unseren Fernseher drauf stehen (etwas zweckentfremdet, aber gut) und die Höhe ist hierfür ziemlich angenehm. By the way: einen derart hohen Fernsehschrank, welcher als solcher konzipiert wurde, habe ich im Handel noch nicht gefunden.

16. Honeybee

Honeybee Barschjägerin

Likes erhalten:
    377
    Mir tut gerne das Genick weh....gibt nämlich einen Grund sich massieren zu lassen :spass
    Wenn ich den Schrank bestelle, kommt der komplett montiert oder muss das selber gemacht werden?

NeuTrends gefällt das.
  17. NeuTrends

Likes erhalten:
    0
    Die Schubladen sind zusammengebaut - lediglich Seitenteile und Deckel müssen verschraubt und die Füsse angebracht werden. Absolut kein Hexenwerk.

Würde mich freuen, Dich als neue zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen, welche Ihre Referenz hier abgibt.

Einfach eine eMail an mich mit Rechnungs- und Lieferadresse und bestenfalls mit Telefonnummer (keine Angst, ich verbreite keine Daten *g*), dann lege ich dies zum reduzierten Preis an. Oder Du gehst über den WebShop und nutzt den Gutscheincode ;-)

18. Wupper86

Wupper86 Spiegler

Likes erhalten:
    286
    gibt es den auch aus marmor ? :spass

bei manchen ruten-sets wird er wohl LEIDER nicht herhalten können
    und sonst tolle idee... marketing ... :respekt

MfG Wupper

NeuTrends gefällt das.
  19. NeuTrends

Likes erhalten:
    0
    @ Wupper86: Vielen Dank für den Zuspruch! Dass ich es nicht jedem REcht machen kann, war fast abzusehen - jedoch freue ich mich über jeden, der Gefallen findet.

Momentan schreibe ich die Angelvereine an und schaue mal, wie das Feedback dort so ist.

20. Tanko

Tanko Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    107
    also ich würde mir so einen schrank nie im leben kaufen, da ich meine angelsachen viel lieber in meinem hobbyraum an der wandhängen habe, als in meinem wohnzimer. wie sieht das denn auch aus??:hahaha:
    ob das mit angelvereinen erfolg verspricht.. ich drück dir die daumen, aber kann es mir auch nciht vorstellen. was ich mir aber besser vorstellen könnte wären so fopu mit mietwohnung, da diese wohnung meist echt klein sind und so einschrank da echt helfen könnte.
    ich wünsch dir viel erfolg mit deinem schrank auch wenn er mich nicht überzeugen konnte.

NeuTrends gefällt das.

Diese Seite empfehlen