Aktuelle Fangergebnisse -  Angelpoker - Dreier, Vierer, Full House ?

Vielen Dank noch mal,

@ Carmen,

bei mir sieht es z.Zt. "leider" gar nicht nach Urlaub aus, fast kein freier Tag in den vergangenen 2 Wochen.

Aber wir haben sicherlich noch Gelegenheit wieder mal zusammen zu Angeln.

Viele Grüße und einen dickes Petri Heil
Stephan
 
Fetten Respekt Stephan - ja ja, der Wörthsee. Wenn er will beschenkt er dich, wenn er nicht will, dann ignoriert er dich.
Liebe Grüße und bis bald am See.

P.S. Hast deine Brille noch gefunden?
 
Die Brille hab ich jetzt als "großes Seeopfer" verbucht und hoffe wie alle Gläubigen auf Belohnung durch einen schönen Fang.

Ich bin jetzt a par Tage weg beim Arbeiten, leider hab ich dann erst nächste Woche wieder Zeit.

Aber das Jahr ist noch nicht um :prost

:respekt
Stephan
 
Zurück
Oben