Allgemein -  Angeln und Fussball-WM

Ich programmiere den Festplattenrecorder vorm fischen... Merh ändert sich nicht im Vergleich zu sonst!
 
Hallo Saaleangler1 ,
Entweder Du bist Sportfischer oder Fußballfan . Außerdem hasse ich Fußball . Nur bei extrem schlechten Wetter könnte man sich ein Spiel zu Hause ansehen . Ein Radio hat am Wasser keinen Platz .

m. f. G.

Piscator
 
Ich hoffe das während der Wm mehr ruhe am Wasser herrscht!!!!

Und deswegen werde ich grade diese Zeiten wenn unsere auf dem Sportplatz dem Ball hinterherlaufen, ggf. oder auch wie meistens hinterherschauen,
verstärkt das Gewässer aufsuchen.
Freu mich schon auf die himmlische Ruhe am See.
Gruss Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe auch fischen wenn Deutschland spielt.....endlich mal ruhe und kein Saufgelage am Wasser.
Ich hoffe nur das nicht einer von uns auf die Idee kommt ne WM Party am Wasser zu feiern.
 
Ich interessiere mich nicht sooo für Fußball, also lieber Angeln gehen anstatt "dumm" vor der Glotze zu hängen. Habe ich jedenfalls auch noch eine größere Platzwahl. :hahaha:
 
hallo
mal ne blöde frage auf was geht ihr Angeln im Sommer?
wie an so einem Tag?
Karpfen?

Hi ,

das kommt auf die Angelmethode an .

Beim Spinnangeln auf alle möglichen Salmoniden , wie Äsche , Bafo , Raini , Saiblinge , ebenso auf Hechte , Zander , Barsche und Döbel/Aitel .

Beim Fliegenfischen auf Salmoniden , auf diverse Friedfische (Barbe , Aitel , Rotaugen und -federn , Aland , etc) und Barsche .

Beim Ansitzangeln auf Karpfen , Schleie , Aal , Zander , Hecht und Waller und was eben so Lust auf die angebotenen Köder hat .


@ all

Ich denke , daß für mich die WM gelaufen ist , habe mal bei einem Spiel reingezappt , das Getröte auf den Vuvuzelas des "Fußballkindergartens der Erwachsenen " geht mir auf den Geist , nach zehn Minuten umgeschalten , man versteht den Kommentator kaum , es gibt oder besser gesagt man versteht keine Fangesänge , die den Fußball ausmachen .
Das hört sich an , wie ein 2 Stunden Dauerfurz oder wie eine Herde Schafe die Määääähhhhhhhh machen .
NEIN DANKE , das muß ich mir nicht geben , da werde ich selbst interessante Spiele evtl nicht angucken , wenn dann evtl ohne Ton .

mfg Jack the Knife
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weg!!!

Ja ich.

Bei uns interessiert sich nur meine Frau für Fußball.
Ich weiss nicht warum, ich habe da keinen Draht für.
Somit könnte ich mir vorstellen, meine Ablenkung am Wasser zu finden.
Am liebsten, bis alles vorbei ist.

Na denn, Petri heil
 
ja stimmt die ewigen nebengeraeusche bzw. die troeten machen einem madig! umschalten und fertig is der lack, ich gehe lieber angeln als mir das rein zu ziehen!:):hahaha:
 
Genau, Flussball interessiert mich Null die Bohne, und ich werde versuchen viel am Wasser zu sein

Edit:

Ich war vor zwei Jahren unten in Süd-Afrika (Kapstadt), mir wurde vorgehalten warum ich nicht zur WM hingefahren bin. Interessiert mich halt nicht.
Aber wenn ihr die Möglichkeit habt schaut euch das Land mal an, ist echt schön und wenn man sich nicht in den Townships aufhält auch nicht gefährlicher als z.B. Berlin.

Ich habe das letzte Jahr in Kapstadt verbracht (Bau des Stadiondaches) ich finde auch das es ein sehenswertes Land ist. Aber wenn man ewig im Sadion schafft dann hat man genug von FIFA, WM und dem ganzen trara...
Lieber ans Wasser solang das Wetter mitspielt, der lange und harte Winter hat ja alles gut zurückgehalten.
Also an alle die zum Fischen gehen; Petri!!!
Ich werde auch am oder auf dem See sein!!!!
Schöne Grüße
 

Anhänge

  • DSCI0004.JPG
    DSCI0004.JPG
    999,3 KB · Aufrufe: 106
Fischen geht vor, ganz klar, außer wenn Deutschland spielt, dass ist dann schon ein muß für mich. Und wenn ich grad Zeit hab und nicht angeln bin, dann kuck ich auch das ein oder andere Spiel.
 
:prost und es geht doch.......hier der beweis :prost
 

Anhänge

  • DSC00047.JPG
    DSC00047.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 135
  • DSC00048.JPG
    DSC00048.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 119
Man kann auch am Wasser sitzen und wenn man ein Radio dabei hat so wie wir, dann kann man auch das Spiel hören.:) Es gibt für fast alles ine Lösung!!!:klatsch:klatsch
 
Strawinski, deine Aussage ist ja mal völlig daneben! Und wenn man schon auf den Staat geschimpft hat der Staat ist nicht die Fußballmanschaft. Ich gucke jedes Spiel der Deutschen und ich finde es soll jedem selber überlassen sein ob er und wo er Fußball guckt, solange er damit niemanden schadet. Den Thread finde ich völlig überflüssig, sowas gibt eh nur Stress. In dem Sinne Petri Heil
Jonas
 
Zurück
Oben