Angeln ist nix für schwache Nerven

Dieses Thema im Forum "- Videoclips" wurde erstellt von scharfschütz, 28. Juni 2019.

  1. scharfschütz

    scharfschütz Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    78713
  2. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.318
    Likes erhalten:
    5.898
    Ort:
    95100
    Ok echt lustiges Video wo der Humor bayr. genial ist.
    Nix für schwache Nerven stimmt aber.
    Könnte jedes Jahr im Urlaub aus der Haut fahren, wenn Angler mit dem Auto ans Wasser fahren und Halli Galli veranstalten. Rute raus, der Spass beginnt. Wobei Spass den Namen Wodka besitzt, laute Muke und offenes Lagerfeuer.
    Ok das sind die einen Angler.
    Es gibt aber auch die ruhigen Angler die angeln wollen, aber trotzdem folgendes nicht begreifen wollen.
    PKW Türen oder Heckklappe kann man auch zudrücken, man muß sie nicht zuschmeißen.
    An den Lauben sieht man, wie in 70m Entfernung die Schwärme richtig auseinander spritzen, wenn Angler ihre Türen so verschließen. Das Fische auch im Wasser, sowas als Schreck wahrnehmen, Karpfen und Co auch die kurze Flucht ergreifen, werden viele Angler wohl nie verstehen.
    Komisch, meine Frau ist keine Anglerin, aber selbst sie erkannte dieses falsche Verhalten recht schnell, und weiß wie sie Türen schließt.
     
    BIG OMA gefällt das.

Diese Seite empfehlen