Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angeln in Slowenien

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von jonn F, 7. November 2007.

  1. jonn F

    jonn F Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    16. September 2007
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    09236
    hallo leute !

    da ich sonst hier nirgends was passendes gefunden habe, stelle ich einfach mal meine frage hier. hat jemand von euch informationen für mich über das fischen in der drau bei maribor in slowenien ? da ich momentan für längere zeit beruflich dort zu tun habe und die drau als sehr fischreich beschrieben wird, würden mich gängige angelstellen und methoden interessieren. gerade in dieser jahreszeit natürlich bevorzugt raubfisch. eventuell kennt ja sogar jemand von euch einen angler aus dieser region, mit dem man in kontakt treten kann.
     
  2. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.256
    Ort:
    79379
    Hallöchen jonn,

    sicherlich hast Du übersehen, dass Drau in Slowenien Drava heißt. Suche einfach mal nach Maribor oder Drava . ;)
     

Diese Seite empfehlen