Angeln im Strelasund vom Land aus?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von dsgo, 6. Juli 2016.

  1. dsgo

    dsgo Petrijünger

    Registriert am:
    27. September 2010
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    18465
    Hallo liebes Forum,

    ich möchte gerne von Land aus am Strelasund angeln.
    Ich habe ne Watt Hose und möchte gerne mit Köderfisch auf Grund angeln(Zander)
    Nun meine frage ist es möglich oder brauch mann dringend ein Boot um ein Zander zu fangen ?
    Ich würde mich über ne Antwort sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
     


  2.  
  3. 2911hecht

    2911hecht Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.435
    Likes erhalten:
    2.032
    Ort:
    18109
    In allen Häfen ist es möglich,da dort tiefes Wasser ist.Von Stralsunder Hafen hat man zb. gute Chancen.
     
  4. dsgo

    dsgo Petrijünger

    Registriert am:
    27. September 2010
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    18465
    danke erstmal für deine Antwort. Kennst du vielleicht noch andere stellen wo mann seine ruhe hat ?
     

Diese Seite empfehlen