Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angeln auf Rügen

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von monk2020, 21. April 2012.

  1. monk2020

    monk2020 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    45899
    Hallo Petrijünger! Ich Fahre im Juni nach Rügen im urlaub, und wollte da von euch mal wissen wo ich da am besten Angeln kann! Ich Fahre nach Sellin und bin direkt am Selliner See, soweit ich weiss kann ich mir auch ein Boot ausleihen! Auf die Ostsee wollte ich nicht! Ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar Tipps geben!???
     
  2. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.571
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich würds doch glatt mal am Selliner See probieren :augen
     
  3. monk2020

    monk2020 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    45899
    hi

    kennst du dich da bischen aus?
     
  4. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.571
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hast ne PN
     
  5. monk2020

    monk2020 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    45899
    Rügen

    Wollte Ohne Boot los! Bin wie gessagt in der Ecke von Sellin, und würde gerne den Raubfischen nachstellen! Könnte mir hier vieleicht jemand sagen wo man da gut Angeln kann vom Land aus??
     

Diese Seite empfehlen