-

Angeln am Mellan-Kornsjön

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von rellikus, 20. November 2015.

  1. rellikus

    rellikus Petrijünger

    Registriert am:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    71292
    Hallo Angler,
    nach dem unsere Truppe letztes Jahr (2014) einen klasse Urlaub an dem See Mjörn bei Alingas hatten haben wir uns nun entschieden wieder nach Schweden zu fahren. Dieses Jahr sollte es an den "kleinen" Mellan-Kornsjön gehen. Wir haben das Haus bzw UNterkunft nach folgenden Kriterien ausgesucht: Ungestört sein, direkt am Wasser, Boot mit Motor.... und natürlich einem einigermaßen angemessenenem Preis. Nach dem ich jetzt einpaar Informationen über den See aus Schweden bekommen habe (relativ flach Durchschnitttiefe 6-8m, max. 20m) wollte ich hier fragen wer schon mal dort gewesen ist und evtl. einpaar Tipps geben kann. danke schon mal!
    Ich stelle auch einpaar Fotos vom letzten Urlaub rein. Falls jemand FRagen zum Mjörn hat einfach nur zu!
     

    Anhänge:



  2.  

Diese Seite empfehlen