Angeln am Etang de Hoste

wo kriege ich die Angelkarte in Mutche :confused: Und wie viel kostet die Nacht karte ungefähr

hi zum Mutche 24 stunden kosten 20€ inklusive zelten und platzreservierung eine woche kostet 80€ natürlich auch inku zelten und nacht von reinen tageskarten weis ich nichts die karten bekommst du direckt am See am Empfang des campingplatzes jedoch musst du vorher reservieren

Die leute dort können ein wenig deutsch hier ist die telefonnummer zum reservieren : Tel.: 03338/7862211

ich hoffe ich konnte dir helfen denk aber bitte daran frühzeitig zu reservieren die plätze sind nur begrenzt und daher schnell weg

Lg und petrie Heil Rene Lemke:angler:
 
HI ich war im september am etang de hoste zum angeln. da ich ein angel neuling bin und kein angelschein besitze fahre ich nach frankreich. habe an dem tag aber nur 5 rotaugen gefangen ca. 25 cm aber sonst sehr kleine rotaugen sehr kleine barsche das alles mit der pose! auf die grund angeln ist mir nur ein rotauge vorbei gekommen! habe es auch mit der fishköder metode versuch leider ohne erfolg kann mir da jemand ein paar tips geben zum angel wie z.B. mit welchem futter kann ich am besten anfüttern die köder wahl und wie bringe ich den köder richtig an den hacken??? ich würde mich über jede antwort von euch erfareren fischer hören!!!!

vieleicht kann mir auch einer sagen ob ich in etang de hoste ein zelt aufschlagen kann und da übernachten kann und wo stehlt ihr immer eure auto hin???
 
Also in einem Zelt übernachten,darfst du nicht. Wobei das übernachten am Wasser dort sowieso nicht gestattet ist.
 
Spinnfischen in Hoste

Hi mein Name ist geiber bin neu hier und möchte euch mal was über den Etang de Hoste fragen da ich Saarländer bin und nur nen Katzensprung bis dort hin habe und oft spontan blinkern (spinnfischen) gehe müsste ich wissen ob sich das lohnt mit anderen Worten darf man dort spinnfischen ??
Für eure antworten danke ich euch schon mal im voraus !!

PETRI HEIL
 
Guten Morgen an Alle!

Hat jemand aktuelle Informationen zu dem "Etang de Hoste"?

Wie sieht es mit dem Fischbestand aus?
Gibt es starken Krautbewuchs?
Wie verhält es sich mit dem Angeln an den Weihern? An welchem darf man fischen? (...es gibt ja scheinbar einen östlichen und westlichen Weiher, links/rechts, Haut/Bas, auf der Googlemap zu sehen...)
usw.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben