Angelkarten für die Erft

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Benedikt Pongs, 17. Dezember 2006.

  1. Sportangler-Mario

    Sportangler-Mario Petrijünger

    Registriert am:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    50259
    Die Erft scheint da nicht so eine Große Strömung zu haben wie in Bedburg oder Täuscht das auf den Bildern ?

    wie kann ich mit jemanden in Kontakt treten vom asv-Frimmersdorf ? Die Daten auf der Webseite sind wohl nicht Aktuell.

    Gruß aus Pulheim
    Mario
     
  2. Misiek

    Misiek Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    50189
    Hi,
    wie ermittel ich denn, wem welcher Losabschnitt zu gehört? Leider ist Frimmersdorf die einzige Gegend die ich hierdrüber gefunden habe.

    LG Michael
     
  3. Lord Adi

    Lord Adi Pro C&R

    Registriert am:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    296
    Likes erhalten:
    665
    Weis jemand wo ich Tages, Wochen Karten für die Erft in Liblar bekommen kann?
     
  4. Sportangler-Mario

    Sportangler-Mario Petrijünger

    Registriert am:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    50259
    Frag doch mal bei den Örtlichen Verein nach oder direkt beim Erft Verband !

    Gruß Mario
     
    Lord Adi gefällt das.
  5. udo3D

    udo3D Petrijünger

    Registriert am:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    50374
    wochenkarten gibt es nicht in liblar ! nur jahreskarten ! beim asv liblar ( am 5.12 werden die ausgegeben )
     

Diese Seite empfehlen