Allgemein -  Anfänger sucht rute/rollen kombo

die rute bleibt auf jedenfall. ich habe zwar gesagt das ich auf hecht spinnen möchte. Aber ist es nicht als anfänger nen bisschen hoch gegriffen gleich an hecht zu denken? ich werde erstmal meine erfahrung machen müssen. Ich kann mich glaub glücklich schätzen in der ersten zeit überhaupt einen fisch an meine rute zu bekommen und ich denke es werden eh erst barsche sein den ich werde mit spinner und blinker angeln und dann nach und nach ausprobieren (auch mal wobblern und gummifischen). Dann werd ich sehen wo die grenzen der rute sind und dann werd ich mir vielleicht auch noch eine 2te oder 3te spinnrute zulegen die etwas besser zum hecht/zander angeln geeignet ist. Wie gesagt das wird sich dann zeigen den ich glaub ihr habt alle nicht nur eine rute zum spinnfischen , oder?
 
Zurück
Oben