Allgemein -  Andeutungen und Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist die Allgemeine Plauderecke, noch kann u. darf hier jeder reinschreiben was nichts mit unserem Hobby zutun hat, wer sich dafür nicht interessiert, der klickt einfach weiter!
 
Hallo Leute
Jetzt muß ich mich aber auch mal zu Wort melden.
Was da Lazlo passiert ist, ist ja echt der Hammer. Da hört ja der Spaß auf. Man kann ja verschiedener Meinung sein, aber solch eine feige aber auch gleichzeitig dumme Aktion gehört auch öffentlich gemacht. Deshalb begrüße ich auch deinen Schritt, Lazlo, dies für alle zugänglich zu machen.
Bemerkenswert ist auch die Tatsache, daß derjenige deine Festnetz und Handynummer hat.
Wenn du den Namen in Erfahrung gebracht hast, besteht aber noch die Schwierigkeit diesem Namen einem Nick zuzuordnen.

Meine Solidarität kommt auch nicht von ungefähr. sondern ich bin auch schonmal von einem hier immer noch allseits beliebtem User bedroht worden, daß ich meinen Führerschein verlieren sollte, da er mal Fahrlehrer war und seine Beziehungen spielen lassen wolle.
Da ich bis zum heutigen Tage weder ein Dementi noch eine Entschuldigung erhalten habe, möchte ich dies hier im passenden Thread auch mal zum Besten geben.
Wen es interessiert kann ich gerne per PN nähere Auskunft geben.
 
Klarstellung

Hallo,
bei dem von mir beschriebenen User handelt es sich um unser Member LUNGCHAY !.
Allerdings fand diese Bedrohung in einem anderen, öffentlichen Forum statt und war dort nicht als PN verschickt worden sondern öffentlich, für jedermann einsehbar. Dort wurde diese Bedrohung mit Vermerk der Themenirrelevanz gelöscht. Aber ich hatte sie mir natürlich herauskopiert.
Seine Schimpftiraden führte Lungchay dann noch weiter in diesem Forum, wobei er den Personenkreis noch erweiterte.
Dies wurde korrekterweise auch vom FiHi-Team mit zwei Verwarnungen quittiert.

Liebe Grüße Herbert
 
OK nun da Herbert es angesprochen hat, und zugegeben ich habe es mich nicht getraut hier mein Hintern in der Hose zu haben, und es so offen zu sagen.
Zugegeben ich war feige, da ich Vermutungen nicht so deutlich aussprechen wollte, und meine Wut an die ausgelassen hatte, die zu Lungchay in seinen Profil ihren Zuspruch hinterlassen hatten, wie Bernd sich geäußert hatte, uns gesperrt zu haben.
Die Hintergründe dazu kennt anscheinend nur Bernd und Herbert.
Was aber andere Personen damit zu tun haben, ist uns allen unbekannt, da Bernd ( Lungchay ) sich ja leider dazu nicht äußert.
Mein Statemant dazu ist folgendes.
Herbst 08 Bernd war im Chat und ich 2 Tage nicht.
Per Profilnachricht wurde ich von ihm gefragt, was mit mir los ist, ob ich was gegen ihn habe. Darauf folgte meine PN : " Nein ich hatte nie was gegen dich, denn wenn ich was gegen jemanden habe, sage ich es offen heraus per PN "
Über Wochen kam Lungchay mit Ausreden nur meißt 10 Min in den Chat, und plötzlich folgte die Sperrung verschiedener User.
Ohne zu wissen warum, sahen wir was Bernd für ein Spinnennetz aufbaut.
Bitte was hat ein Streit in einem anderen Forum hier zu suchen ?
Also bitte an alle User, versteht uns Angler auch, wenn wir hier sauer reagieren. Vorallem versch. Leute in diesem Forum gar nicht registriert sind, und nichts von dem wissen.

Nur weil er mit einem User Zoff hat, sperrte er andere User , die sich im Chat gut verstehen. Somit war es kein Wunder das wir dies Kindergartenspielchen mitgespielt haben. Darunter hatten sicher viele User leider leiden müssen, was auch mein Fehler war.
Nein ich will hier nicht schleimen, sondern mich für gewisse , von mir geschriebenen Angriffe entschuldigen.
Meine pers. Posts mit Lazlo bleibt bestehen, was damit aber nichts zu tun hat.:nein Bitte nun Lazlo mich auf Igno zu setzen, da ich mit seiner Art of Carp nicht zurecht komme,:schrei und sah wie er plötzlich auf das Pferd Lungchay aufsprang. :respekt
Ich entschuldige mich hiermit bei der gesammten Karpfen IG welche nicht betroffen waren. Weiter bei Matze, Welby und Nash der einen anderen Post falsch aufgefasst hatte.
 
Es ist für mich nicht nachvollziehbar wie jemand einen anderen,
wegen Geschehnissen innerhalb des Forums terrorisiert.

Zum einen kennt man einander kaum, sollte sich demnach kein Urteil
erlauben,
zum anderen ist das Forum lediglich eine Plattform die einem Hobby dient.

Mir wurde vor nicht allzu langer Zeit geraten konkreter aufzutreten,
und meine Aussagen, um ernst genommen zu werden, durch Fakten zu untermauern.
In meinem Leben gibt es nichts wichtigeres als die FiHi:spass,
darum wäre es mir einfach zu Lapidar mich mit Usern ernsthaft zu streiten.

Telefonnummern zu bekommen braucht es nicht viel Geschick, wenige Informationen reichen da schon aus:)

Da kann ich nur froh sein,
die Dinge unverbissener zu sehen :schmatz

Liebe Grüße an den Kindergarten der FiHi,
Swen:prost
 
Servus,

ich hätte nicht gedacht das es hier in diesem Forum so krass oder billig zugehen kann.Bei meiner Anmeldung im letzten Jahr fand ich den Satz "Angler Deutschlands oder der Welt vereint euch" (Bin mir nicht mehr sicher wie genau der Satz lautete) aber das fand ich doch sehr anspornend Wissen zu erhalten und weiter zu geben.Bisher hab ich meist nur positives Feedback hier erhalten,kleine Spässe inbegriffen.
Vielleicht liegt es ja an jedem selber wie er sich hier gibt.

Kleiner Spass am Rande... zu den mystischen Telefonanrufen... viellieicht gibts ja noch mehr Dorsche mit Handy:lachtot::lachtot::lachtot:

Für meinen Teil hoffe ich jedenfalls hier weiter hier in diesem Forum sich gut unterhalten zu können,dazu zu lernen und Wissen weiter zu geben.

Gruss
 
@ Mac 27
Zum Glück sind das Einzellfälle. Ich will nicht schreiben >nurAngler Deutschllands vereint euch< durch irgendwelche Dinge notwendig sein sollten, wir uns alle hier, trotz aller
Differenzen und Hitzigkeiten finden würden.
Das ist doch klar wie Kloßbrühe.
Gruss Armin
 
@Harzer,
Angler deutschland vereinigen .... welch ein Traum.
Dieses ignorante, dekadente getümmel, jammernder verlustweinenender,
pötergepuckerten, eierlosen Deutschen,
bekommt man nur durch Entbahren unter einen Hut.

Erst dann wird es sich erinnern, evtl. vereinen
und dabei wird es schlimm,
danach ist es zu spät..
Swen:eek:
 
ach herje wenn ich solche zeilen lese und das vorgefallene so betrachte weiss ich mal wieder warum ich am liebsten mit englaendern und amerikanern und nur ungerne mit meinen ehemaligen landsleuten fischen gehe...

fischer deutschlands:" entspannt Euch" und ueberlegts euch das mit der vereinigung.

ps
nepomuk, der deutsche angeler hat nicht zu wenig eier in der hose sondern zuviel, deswegen kommen sich die leute auch immer ins gehege!

cheers
oli
 
Ich kann zu dem ganzen nur eines sagen! Geht Angeln u. kommt mal alle wieder auf den Boden der Tatsachen!
 
Hi,.....

Also langsam wird hier mehr gestritten als über das angeln geredet!!!!

In jedem Tröööt, in dem man liest findet man eine Streiterei, und das ist mit Sicherheit nicht überall so!!!

Langsam aber sehr sicher spaltet sich auch noch dieses Forum in zwei Parteien, was auch der Grund war, warum ich aus einem anderen Forum ausgetreten bin und hierhergekommen bin!!!

Die Karpfenangler gegen die Raubfischangler, die Spinner gegen die Gründler, die Östlichen gegen die westlichen, die "catch and releaser" gegen die Fischesser, die Sonntagsangler gegen die Allwetterangler, die Flussangler gegen die Stillgewässerangler!!!

Und wenn das so weitergehen sollte, verschwinde ich von hier!!! Vermissen wird mich sicherlich niemand, da ich keine Kampfsau bin und mich auch noch in eure streitereien einmische! Ich bin/war einfach nur hier, um mit anderen Anglern in Kontakt zu kommen und mich zu informieren.......

mfg alex, oder besser gesagt Karpfenpapst, weil die Persönlichkeit spielt hier ja keine Rolle mehr...

In diesem Sinne Petri oder viel mehr Spaß beim streiten!!

.......
 
Hallo!

Solche mysteriösen Anrufe können auch andere Hintergründe haben und müssen nicht zwangsläufig was mit dem Forum zu tun haben.

Ich hatte auch mal das Glück, belästigt zu werden. Das ist aber schon etwas her. Damals bekam ich auch diverse Anrufe und SMS aufs Handy. Bei den SMS handelte es sich um äußerst obszöne Inhalte, die ich hier wegen der mitlesenden Minderjährigen nicht veröffentlichen möchte, es handelt sich um sexuelle Inhalte.

Damals, ich war grad 18 und hatte mir ein Handy zugelegt. Die Nummer kannte zu dem Zeitpunkt eigentlich niemand, da ich es nur hatte, um irgendwo anrufen zu können.

Als ich die besagten SMS bekam, wusste ich auch erst nicht, was ich machen sollte. Ich habe mir dann aber ein Herz gefasst und habe einen Antrag zum Amtsgericht eingereicht, damit das aufhört. Damals hatte ich von tuten und blasen noch keine Ahnung und habe die Telefonnummer "verklagt". Ich bekam ein Schreiben vom Amtsgericht, dass ich die Adresse des Inhabers des Telefonanschlusses vorlegen muss. Mit diesem Schreiben und einem hochroten Kopf ging ich zu unserem Ordnungsamt...es war voll peinlich, weil die Frau die ganzen SMS lesen wollte. Ich zeigte ihr das Schreiben vom Amtsgericht und daraufhin hat sie beim Netzbetreiber die Anschrift und den Namen des Inhabers angefordert. Somit konnte ich diese dann dem Gericht mitteilen.

In der ersten Verhandlung bezüglich der einstweiligen Verfügung erschien diese Frau dann auch mit einem Anwalt (ich hatte keinen). Der Direktor des Amtsgerichts, der dafür zuständig war, sagte von vornherein, dass er will, dass das aufhört. Die Frau war nämlich eine Justizvollzugsbeamtin und war Schließerin im Gefängnis. Der Anwalt sagte, dass sie zu den fraglichen Zeiten Nachtschicht hatte und es ihr verboten sei, Handys während dieser Zeit privat zu benutzen. Der Richter fragte dann, wer noch alles Zugang zum Handy hatte. Die Frau sagte dann, dass jeder in Ihrer Familie Zugang gehabt hätte. Dann fragte der Richter, wo das Handy in den fraglichen Nächten war. Sie sagte, es war auf Arbeit in ihrem Spind eingeschlossen. Ja und daraufhin sagte der Richter dann etwas hämisch: "Und Ihre Familie hat auch einen Schlüssel fürs Gefängnis?". Damit war die Sache erledigt.

1. Urteil:

IM NAMEN DES VOLKES

1. Die Antragsgegnerin wird im Wege der einstweiligen Anordnung verurteilt, es künftig, bei Meidung eines für jeden Fall der Zuwiderhandlung festzusetzenden Ordnungsgeldes bis zu 500.000,00 DM oder Ordnungshaft bis zu sechs Monaten, zu unterlassen, den Antragsteller mündlich, fernmündlich oder schriftlich, insbesondere von ihrem Telefonanschluss 01xx/xxxxxxx, zu kontaktieren.

2. Die Antragsgegnerin wird verurteilt, Angehörige Ihrer Familie und Ihres Freundes- und Bekanntenkreises an der Kontaktierung des Antragstellers zu hindern.

3. Die Kostenentscheidung bleibt der Schlussentscheidung im Hauptsacheverfahren vorbehalten.

Nach dem Urteil durfte sie mich in keiner Weise mehr kontaktieren, sonst hätte ihr ein Ordnungsgeld von bis zu 500.000 Euro oder Haft bis zu sechs Monaten gedroht. Da eine einstweilige Anordnung nur maximal 6 Monate gilt, war natürlich noch ein Hauptsacheverfahren anhängig, worin sie dann die Beklagte war (Einstweilige Anordnung = Antragsgegnerin). Da sie ja sagte, ihre Familie hatte auch Zugang zu ihrem Anschluss, hat der Richter den zweiten Absatz von sich aus noch hinzugefügt.


2. Urteil:

IM NAMEN DES VOLKES

1. Die Beklagte wird verurteilt, es künftig, bei Meidung eines für jeden Fall der Zuwiderhandlung festzusetzenden Ordnungsgeldes bis zu 500.000,00 DM oder Ordnungshaft bis zu sechs Monaten, zu unterlassen, den Antragsteller mündlich, fernmündlich oder schriftlich zu kontaktieren.

2. Die Beklagte wird verurteilt, Angehörige Ihrer Familie und Ihres Freundes- und Bekanntenkreises an der Kontaktierung des Antragstellers zu hindern.

3. Die Kosten des Rechtsstreits und des einstweiligen Verfügungsverfahrens trägt die Beklagte.

4. Das Urteil ist vorläufig vollstreckbar.

5. Die Berufung wird nicht zugelassen.


Die Endentscheidung ist nun 30 Jahre gültig. Sollte mich die Frau noch einmal kontaktieren, gibts ein Ordnungsgeld von (jetzt) bis zu 250.000 Euro oder 6 Monate Ordnungshaft. Wenn sie mich jetzt zum Beispiel einmal belästigt und sie diese Ordnungsmaßnahme erhält, ist das Urteil nicht ungültig! Wenn sie es danach wieder macht, kriegt sie die Ordnungsstrafe erneut aufgebrummt.

Und da ich damals auch noch Anzeige erstattet habe, gabs auch noch ein Strafurteil:

3. Urteil:

IM NAMEN DES VOLKES

1. Die Angeklagte ist der Beleidigung in 23 Fällen schuldig. Sie wird deshalb zu einer Freihheitsstrafe von 7 Monate verurteilt. Die Vollstreckung der Freihheitsstrafe wird zur Bewährung ausgesetzt.

2. Die Angeklagte trägt die Kosten des Verfahrens.


Zusätzlicher Beschluss:

1. Die Bewährungszeit wird auf 3 Jahre festgesetzt.

2. Als Bewährungsauflage hat die Angeklagte an den Geschädigten einen Geldbetrag in Höhe von 1.200 DM in monatlichen Raten zu je 100,00 DM zu zahlen.

3. Die Zahlung der monatlichen Raten hat ab dem Monat, der auf die Rechtskraft des Urteils folgt, jeweils zum 5. eines jeden Monats, zu beginnen.

4. Kommt die Angeklagte mit der Zahlung auch nur einer Rate in Verzug, wird die Bewährung widerrufen.


Da die Frau dann wegen eines Urlaubs eine monatliche Rate "vergessen" hat, pünktlich zu zahlen, wurde die Bewährung widerrufen und sie musste 7 Monate einsitzen. Danach wurde sie auch aus dem Staatsdienst entlassen. Der Urlaub war keine Entschuldigung, da sie einen Dauerauftrag hätte einrichten können und bereits bei der Buchung des Urlaubs wusste, dass die Zahlung während dieser Zeit erfolgen muss.


Man kann sich bei sowas schon wehren...man darf sich davor nur nich scheuen, es auch zu machen. In jedem Fall würde ich eine Anzeige erstatten...achja, übrigens...die Frau wurde auch beim Netzbetreiber rausgeworfen und kriegt dort kein Handy mehr - auch kein Prepaid-Handy.

Gruß, Alex
 
@Lazlo
Anzeige ist erstattet
Die haste ja schon am 12.03. erstattet.
Was denn nun,haste noch keinen Namen ?
Zumindest sollte es Dir ja möglich sein ,mal mitzuteilen,ob es nun ein User der FiHi war.
Denn schließlich steht der Verdacht ja im Raum,kann somit jeden betreffen.
Das wäre das mindeste,sonst schwebt immer eine Vermutung im Raum,von Dir geäußert.
Dient auch nicht grad,der Behaglichkeit im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben