Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

An welchen Gewässern angelt ihr?

Dieses Thema im Forum "- Allgemeines" wurde erstellt von XxRaubfischanglerxX, 3. Juli 2010.

  1. XxRaubfischanglerxX

    XxRaubfischanglerxX Petrijünger

    Registriert am:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    41849
    Hey,
    An welchen Gewässern :angler: ihr?
    Ich persöhnlich :angler: am Rhein und an der Ruhr :)

    Petri Heil!
    Und noch ein schönes Anglejahr 2010 :)

    lg XxRaubfischanglerxX
     
  2. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.561
    Likes erhalten:
    10.344
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Schwer zu sagen, ich habe die Karten für 3 Bundesländer :)
    In 4 Tagen geht es an einem See mit 118ha, der liegt in Sachsen-Anhalt, die Elbe im Rücken :hahaha: da wird Freude aufkommen.
     
  3. Dog79

    Dog79 Gast

    Rhein bei Basel.
     
  4. T.G.84

    T.G.84 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    426
    Likes erhalten:
    817
    Ort:
    Berlin, Germany
    An der Zschopau im Erzgebirge so wie einigen Zuflüssen wie die Pressnitz die Willisch oder der Sehma.

    Gruß, T.G.84
     
  5. Zanderschreck2

    Zanderschreck2 Stachelritterfan

    Registriert am:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    98
    Ort:
    02708
    In den Gewässern der Oberlausitz und manchmal auch im Erzgebirge.
     
  6. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.430
    Likes erhalten:
    11.049
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Hi Leute ,

    auf diese allgemeine Frage müßte ich eigentlich damit antworten , daß ich überall dort angeln gehe , wo ich darf , bzw wo ich Karten bekomme .

    Die meiste Zeit verbringe ich allerdings mit Freunden am Jahreskartengewässer , einem Kanal .

    Ansonsten gehe ich an diverse Gewässer rund um Ulm , Memmingen , Lindau und in Niederbayern angeln , ebenso angrenzend Baden-Württemberg .
    Man könnte sagen , was sich so im 100Km Umkreis befindet .

    mfg Jack the Knife
     

Diese Seite empfehlen