Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aktuelle Fangergebnisse - Alltägliche Fänge 2022

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von angelhoschi76, 4. Januar 2022.

  1. Peter85

    Peter85 Weißfischfan

    Registriert am:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    548
    Likes erhalten:
    1.138
    Ort:
    Munich, Germany
    Hallo,
    gestern war Petrus mit mir. Dachte ich könnte es mal morgens am Badesee versuchen, bevor die Massen ins kühlende Nass stürmen. Kurz nach 8 Uhr meldete sich dann dieser prachtvolle Giebel freiwillig zum Landgang. 46cm und brachte knapp über 4 Pfund auf die Waage. Ich musste gleich ein paar mal hinsehen, weil ich der Waage nicht traute. Auf dem einen Bild zum Größenvergleich mit den Karpfen meines Angelkameraden. Makelloser Fisch! DSCF8339.JPG
    DSCF8341.JPG
     
    chum, querkopp, Jack the Knife und 3 anderen gefällt das.
  2. Jens_FHP

    Jens_FHP Super-Profi-Petrijünger Moderator Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    625
    Likes erhalten:
    607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Ich war auch mal wieder angeln und hab ein paar Tincas erwischt. Außerdem eine intensivere Begegnung mit eine Schlange gehabt, die knapp 20 Minuten im näheren Umfeld aktiv war und sich auch einen Barsch einverleibt hat.

    Schleie.png 2 Schleien.png Schleie cross.png Schlange an Angelrute.png Schlange frisst Barsch.png
     
  3. chum

    chum Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    15. März 2007
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    177
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    15834
    So langsam hab ich den Dreh raus.
     

    Anhänge:

  4. trout67

    trout67 Petrijünger

    Registriert am:
    29. August 2012
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    335
    Ort:
    Werdau, Germany
    Gestern mal auf Forellen gewesen am Fluss. Es gab ua diese 2 Rebo von 49 und 54 cm. 20220819_175509_001.jpg 20220819_165327.jpg
     
  5. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    549
    Likes erhalten:
    630
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sebnitz, Germany
    Heute bim Hechtjiggen an der Elbe versehentlich gehakt. Er Schwimmt wieder und hat sich zum Glück nicht allzu stark gewehrt, sonst wäre es mit der 60 g Rute kritisch geworden! 104 cm!
    S2720004.JPG
     
    Thunfisch, Jack the Knife und chum gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. angelhoschi76
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    5.485
  2. angelhoschi76
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    4.824
  3. angelhoschi76
    Antworten:
    171
    Aufrufe:
    38.308
  4. Zank Frander
    Antworten:
    156
    Aufrufe:
    45.373
  5. jewe68
    Antworten:
    298
    Aufrufe:
    85.102

Diese Seite empfehlen