Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Abu Garcia Vendetta Jerk + Abu Pro Max Ambassadeur

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von JP Live4Pikes, 9. November 2011.

  1. JP Live4Pikes

    JP Live4Pikes Stachelträger-Fan

    Registriert am:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.038
    Likes erhalten:
    537
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Moin Leute ,
    Also( jetzt wo ich endlich mal Kohle hab:spass) will ich mir die zulegen und zwar in der
    632H Jerkversion(rute)
    Und der LH Version (Rolle.
    Und jetzt wuerde ich gerne mal wissen ob da jemand Erfahrungen gemacht hat oder generell was dazu sagen kann ob die was taugen ect.
    LG JP
     
  2. zottel

    zottel Webhamster

    Registriert am:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.493
    Likes erhalten:
    1.783
    Ort:
    12345
    Hi,

    schau mal bei der Rolle nach der ABU Orra SX. Da kann ich Dir sagen, dass die was aushaelt und zum Jerken taugt. Bei der Pro Max waere ich da vorsichtiger, traue ihr aber auch hoehere Wurfgewichte zu.

    Prinzipiell ist das eine gute Einsteigerkombo.

    regards
    Peter
     
  3. JP Live4Pikes

    JP Live4Pikes Stachelträger-Fan

    Registriert am:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.038
    Likes erhalten:
    537
    Ort:
    Hamburg, Germany
    ok, sowas will ich eigentlich auch...
    Hab halt nicht so viel kohle
    bin ja kein Profi. Soll halt Hecht und Zander aushalten( für die schweren Lures)
    LG JP
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011

Diese Seite empfehlen