Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Schleie - 66 cm Schleie aus Bayern - Neuer FHP-Spitzenreiter 2015

Dieses Thema im Forum "Kapitale User-Fänge" wurde erstellt von Stephan Wolfschaffner, 25. September 2015.

  1. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.736
    Ort:
    82229
    Unser Mitglied Markus Plasan konnte beim Grundangeln mit Boilie diese 66 cm lange und 3,950 kg schwere Schleie fangen.
    Markus kommt mit seinem Fang auf den 1. Platz in der FHP-Rangliste 2015 der Schleien :klatsch
    und ist damit auch auf dem 7. Platz in der FHP-Allzeitrangliste. :respekt



    Herzliche Gratulation Markus! :klatsch:

    Petri Heil
    Stephan
     
  2. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.883
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    FETTES PETRI :o
     
  3. jimminy32

    jimminy32 Friedfischjäger

    Registriert am:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1.070
    Likes erhalten:
    666
    Ort:
    13439
    Na wow . Da sag ich nur :respektund dickes Petri .
     
  4. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.535
    Likes erhalten:
    6.332
    Ort:
    95100
    Is das mal ein Aparillo. Würde da ein Waller Hunger haben, würde er sein Gebiss verlieren. Sieht aus wie Rocky Schleiboa. Irre :zehn:
     

Diese Seite empfehlen