Schnüre -  4m Toothy Critter (Stahlvorfach) kostenlos

Moin,

meine 4 Meter lagen auch heute im Briefkasten =)

Da ich keine Klemmhülsen daheim hatte hab ichs ma mit schweißen probiert...nach anfänglichen schwierigkeiten hat das eigtl. gut geklappt....auch den Wassereimer Test (Wassereimer an das Stahlvorfach hängen) hat es so unbeschadet überstanden....

Knoten geht irgendwie gar nicht^^

Gruß Burney...

PS: Bin dann mal fischen:)
 
Wenn ich auf den Link klicke (ganz am anfang) komme ich auf die start seite. kann mir einer sagen wie ich da weiter machen muss?


Danke
 
Hallo,

Kollege Spro hast Du die Überschrift nur gelesen und dann sofort nach dem Link gesucht das Du auch noch eins bekommst.

Dann ja dann muss ich Dich entäuschen...das war einmal und ist nicht mehr :augen
 
meins ist heutge endlich gekommen eine frage hat das schon gefischt als es geschweißtz waer ?
hae gerade nen kleinen test gemacht und mann konnte den loop ganz einfach wieder auseinander ziehen
 
Habe heute Post bekommen !
Exakt 14 Tage Lieferzeit !
Macht auf den " ersten Blick " einen Recht guten Eindruck.
Also es fühlt sich sehr gut an und die Verschweisserei hat im 2 Anlauf geklappt,
überraschender weise hält die Schlaufe.
Knoten, naja etwas gewöhnungsbedürftig, aber da würde ich doch Hülsen nehmen.
Hatte aber noch keine Zeit zum testen in Action.
Werde aber berichten sobald der erste Testlauf gelaufen ist.
Erstes Fazit: nicht schlecht das Material


Bis dahin
Petri
moby
 
Zuletzt bearbeitet:
meins ist heutge endlich gekommen eine frage hat das schon gefischt als es geschweißtz waer ?
hae gerade nen kleinen test gemacht und mann konnte den loop ganz einfach wieder auseinander ziehen

Hallo,

ja ich habe es heute das erste mal gefischt und prompt nach nem Monat wieder meinen ersten Hecht gefangen (hab davor nur mit den billig ummantelnen Stahlvorfächer gefischt)

Habe es ebenfalls geschweißt....hält bombenfest....war mir anfangs auch nicht sicher und hab den Eimertest gemacht (hab ich aber oben schon geschrieben)...hatte während des Angelns einige starke Hänger (u.a. ne Krebsreuse oder sowas in der Art) Rute war buckel Krum und hab ewig gepumpt...

also es hält sicher...ich hab das so gemacht....hab ne schlaufe gebildet und hab ne Kerze angemacht....dann das Stahlvorfach langsam in die nähe der flamme gesenkt...die Ummantelung sollte nicht anfangen zu brennen,was mir auch schon passiert ist nachdem ersten versuch:p

Im Großén und Ganzen bin ich begeistert....sehr schön geschmeidig und bissfest (mein hecht hat de Spinner brutal genommen sodas er mit seinen zöhnen ans stahlvorfach kam)....

Fazit:
Ich werds mir nochmal kaufen
 
Fragebogen

Hallo,
auch ich habe heute meine 4 Meter erhalten und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Material.
Wie es ist jetzt mit dem Fragebogen? Muss ich den ausfüllen und zurückschicken ? Es liegt ja auch kein Rückumschlag bei. Wie haltet ihr das?

Ich denke für vier Meter kann man eigentlich den Bogen zurückschicken.
bremsenquietscher
 
Hi Leute ,

es sollte einem schon wert sein den Fragebogen auszufüllen , schließlich gabs ja was umsonst im Wert von ca 5€ , und 55 Cent für ne Briefmarke wird ja wohl jeder übrig haben .
Denn vielleicht gibts ja mal wieder was zum kostenlosen Testen von der gleichen Stelle !!!

mfg Jacky1
 
Ich habs heute auch bekommen und bin absolut zufrieden bis jetzt. Leider konnte ich es noch nicht am Gewässer testen werd ich aber bald machen!
lg Raphi
 
moin,
hab meins gestern bekommen.
eben habe ich mir drei vorfächer, länge 40cm, gebastelt.
ich hab allerdings, wie immer, quetschhülsen genommen.
samstag ist wieder spinnangeln dran.
mal sehen wie das material dann im praxistest ist.
natürlich bekommt der hersteller den testbericht.

gruß
tom
 
kann man das toothy critter denn immer noch bestellen? nach intensivem durchsuchen der seite www.ockert.net kann ich immer noch nichts über das kostenlose bestellen von dem zeug finden...kann mir bitte mal jemand auf die sprünge helfen?
Danke schon mal =)
 
Endlich auch bekommen!!!!!!

Nun ja, was soll ich sagen... es ist angekommen. Nicht ganz zwei Wochen aber immerhin...ich hab es jetzt ;)!!!
War wahrscheinlich der letzte! Ich wohn aber auch am A**** der Welt hier ;)
Andreas
 
Hi

Also ich muss sagen ein Super Material. Das angeln damit macht Spass ud dadurch das ich überlange Vorfächer basteln konnte, bin ich auch bei wilden Kämpfen auf der sicheren Seite.
Einzig das verschweissen klappt nicht ganz so.

Gruss
Olli
 
Zurück
Oben