Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - 4-Bein Rod Pod

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von player254, 6. Juli 2014.

  1. player254

    player254 Petrijünger

    Registriert am:
    18. November 2012
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    21077
  2. sekteins

    sekteins Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    85
    Ort:
    14513
    Hab das zweite und es ist das beste in dieser Preisklasse. Denke auch es ist besser als einige deutlich teurere. Hatte meine Karpfen-Ruten drauf, meine Raubfisch-Ruten... Alles top - sehr stabil und variabel einstellbar.
     
  3. Hechtfreund

    Hechtfreund Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Likes erhalten:
    241
    Ort:
    48163
    ich würde das erste nehmen es ist deutlich flexibler und aus erfahrung ist die standfestigkeit bei der ersten bauart deutlich besser
     
    player254 gefällt das.

Diese Seite empfehlen