Hecht -  3 Tage Testangeln auf Hecht

servus petri^^
also du lebst in hamburg, der see sieht mir ziemlich gross aus, klares wasser,
grosser plöner see,naturpark lauenburgerische seen, schweriner see, vielleicht auch holland? müritz,bodden^^
oder irgendein grosser stausee in nordrhein westfalen
mfg
 
servus petri^^
also du lebst in hamburg, der see sieht mir ziemlich gross aus, klares wasser,
grosser plöner see,naturpark lauenburgerische seen, schweriner see, vielleicht auch holland? müritz,bodden^^
oder irgendein grosser stausee in nordrhein westfalen
mfg

Dann haben wir Deutschland ja bald durch:)
Petri zu schönen Fisch und zum unbekannten Hot Spot:respekt
 
sherlock homes hat wenigstens kein problem damit den see zu veraten^^ also meine tipps: grosser plöner see,naturpark lauenburgerische seen, schweriner see sind wahrscheinlich nicht weit daneben^^
ps: die meisten profis geben ihr gewässer oftmals an, ausser die stellen oder tiefen^^, weil die schon wissen, das viele leute die fische eh nicht fangen können, ohne die genaue kenntnis des sees, aber diese offenheit kommt meist mit den jahren an erfahrung und erfolgen, denkst du wirklich das ganz deutschland zu deinem see fährt und die rekordhechte rausfangen will? deswegen finde ich die geheimniskrämerei irgendwie amüsant^^ aber ist ja ok wenn du ein ungutes gefühl hast, das respektieren wir voll und ganz
mfg aus münchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,Ich gebe dir recht. Ich denke nicht das ganz deutschland nun zu diesem gewässer hinfahren würde. Da ich kein Profi bin ( xD), hat sich das dammit so oder so erledigt.
Hab halt schlechte erfahrungen gemacht, sowohl hier im forum als auch im real life.Nunja wie du schon sagtest ist halt meine sache angaben zu machen oder eben wie hier auch nicht :) . Aber da es ja scheinbar schwer ist eine Pn zu schicken kann ich dir leider nicht weiterhelfen
 
servus
die schlechten erfahrungen teile ich mit dir, verstehe dich wirklich, deswegen, das beste ist immer nie die stelle oder tiefe anzugeben und auch nicht den köder, weil diese spione und schlechten "leute", oftmals nicht die zeit oder das know how haben bzw. geld haben, genau auf dem level mitzuhalten, das du bereits erreicht hast
mfg
 
Nunja den Köder sieht mann mehr als Deutlich auf den Pics. Zu dem level das man hat oder auch nicht.Weisste Rom wurde auch nicht über Nacht erbaut.Ich denke einfach das man halt nur am Wasser lernt nicht über abkupfern von diversen Quellen, sollte jedem selbst einleuchten
 
super esox, info an alle die sich bedanken,freuen und diese bilder genießen. lasst sie nicht torsten1 sehen, denn wir gehen nicht zum angeln um große fische zu präsentieren. torsten1 geht glaub ich angeln um die blätter an den bäumen zu zählen !!!
 
Nö, danke keine lust. War eher ne anspielung darauf das ich mich frage warumm du ein Thema in ein andreres mit einbringst?
 
Servus!

Petri zu diesem tollen Hecht!
Super Bilder.
Und hat sich die Dame schon mal wieder gemeldet oder wird es bei einem "one night stand" bleiben?

Gruß Red Twister
 
Also lass mich überlegen ... Ich bin 186cm^^ -- der Pike 110cm^^... Dann müsste doch ähm, richtig Wuppi! Die goldene Mitte bei 150 cm sein xD..
 
Zurück
Oben