Hecht -  125er Hecht beim Barschangeln

SO ist unser Forum schönen Fisch gefangen ,manche denken eng eng will auch haben eng will haben und dann kommt reif und erfahren:
,, *räusper* MH der kann aber nicht so viel wiegen nene und da hier eh ...ja das könnte auch ne Fotomontage sein und dort ja da guck da kann man(n) den Schwanz nicht schwarf erkennen ist nicht wirklich so lang´´
------------
basti

Tut mir Leid wie bitte?
 
SO ist unser Forum schönen Fisch gefangen ,manche denken eng eng will auch haben eng will haben und dann kommt reif und erfahren:
,, *räusper* MH der kann aber nicht so viel wiegen nene und da hier eh ...ja das könnte auch ne Fotomontage sein und dort ja da guck da kann man(n) den Schwanz nicht schwarf erkennen ist nicht wirklich so lang´´
------------
basti

Dolmetscher!! Holt mal jemand einen Dolmetscher?
 
OK ok ^^
Eigentlich sollte Das was ausdrücken ,aber das ging wohl schief.
was ich sagen will ist viele nörgeln gleich rum, nur weil sie neidisch sind oder nichts glauben können was bei bildern zusehen ist wie zb solche aussagen wie : die Länge würde nicht stimmen oder das Gewicht nur weil sie alles anzweifeln auch wenn s weit hergeholt ist
--------
basti
jetzt verstanden?
 
nichts glauben können was bei bildern zusehen ist
Oder man glaubt eben, was meint zu sehen. Ganz ehrlich, ich sehe auch keinen Hecht der 14KG hat. Niemals nie nicht! Das ist meine Meinung. Vllt. liege ich falsch, vllt. auch nicht. Eine Diskussion am Thema vorbei - namelich ueber Neid, Zweifler, Zerreden usw. - gaebe es nicht wuerde sich manch einer, genau diese Kommentare sparen. Was ubrig bliebe, waere eine Kontroverse ueber vermeintlich dicke Schnur oder evtl. unpassend erscheinendes Gewicht ...fuer mich damit produktiv.

regards
Peter
 
Zurück
Oben