Allgemeine Erlebnisse -  11 Tage angeln

Servus,
ein schöner Bericht mit klasse Fotos!
Das macht Lust auf Karpfen zu gehen. Wie man sieht habt ihr viel Spaß gehabt bei euren Karpfensitzungen. Freu mich schon auf weitere Berichte. Petri
 
Danke für die vielen Petris :)
Ich möchte gleich einige Fragen beantworten.
Matze, die Abhakmatte habe ich natürlich wieder sauber bekommen/gemacht.
An der Stelle ein fettes Danke an Thomas....brachte wohl Glück. Auch die Systeme....einfach Top. Danny, richte es ihm aus :)
Zu den 11 Tagen,
Klamotten hatte ich genügend mit, gewechselt wurden sie jeden Tag (ist ja klar) Kulturbeutel war natürlich auch dabei, will da ja nicht rum hüpfen wie ein "Waldschrat" :hahaha:
Fänge wurden natürlich nicht alle aufgezählt, das hätte den Rahmen gesprengt.
Karpfen, Schleien, Brassen, Hechtlein und auch Zander wurden gefangen.
Was verletzt war, wanderte in die Pfanne.
Karpfen wurden auch entnommen und verwertet.
Die Mutter aller Aale verlor ich ca. 3m vorm Ufer.....sollte eine Schleie werden, also nicht weiter tragisch.

Aber 11 Tage am Stück in der Natur?? Nur was für harte Kerle
Ist es nicht, muss nur gut geplant sein:)
 
Servus Spaik
super bericht, schöne natur, und vorallem super fänge,
mfg aus der au
 
Echt toller Bericht. Supertolle Bilder und Fische. Der Angelurlaub hat sich ja gelohnt.

Viele Grüße und weiter Petri Heil
Steinbachfischer:angler:
 
Hallo Bernd.:)

Danke Dir für diesen wirklich tollen Bericht.:prost Ein dickes Petri Heil auch zu den schönen Fischen.

MfG
Markus
Aalschreck:)
 
Toller Bericht, klasse Bilder und natürlich ein dickes Petri an euch... Und viel Erfolg mit dem neuen Job! :winke

Gruß Robert
 
Nach dem ich mein Haushalt wieder auf Vordermann gebracht und meine Kinder zu ihren Recht gekommen sind,möchte ich nun auch mein Senf dazugeben.
Mir hat das Treffen viel gebracht neben dem :angler: mit den neuen Rig`s und den Gesprächen mit Bernd. Der Gedankenaustausch mit Micha war für Uns sehr informativ.
Mit den Fängen konnte man zufrieden sein ,hätte das Wetter und die Temperatur die letzten tage mitgespielt hätte es in Arbeit ausgeartet.


Bernd :respekt:respekt:klatsch für den Bericht

mfg Ingo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast Du dich ja mal wieder selbst übertroffen Bernd.
Ein Beitrag, der einen so fesselt, dass man schon aufspringt um an den Bissanzeiger zu rennen obwohl nur das Handy klingelt.
Sehr schöne Aufnahmen und tolle Fische.
Vor allem der Graser, das ist ja wohl ne richtige Granate.
Ich freu mich auch riesig für dich, dass es endlich wieder mit der Arbeit geklappt hat.
2009 wird ein gutes Jahr, jetzt muss nur noch der Zander auf Gummi folgen ;)

Aber sag mal, warst Du nicht letztes Jahr 12 oder gar 14 Tage am Stück angeln?
Du wirst doch wohl nicht langsam schlapp machen hier :hahaha:

Gruß Stephan
 
Da hast Du dich ja mal wieder selbst übertroffen Bernd.
Ein Beitrag, der einen so fesselt, dass man schon aufspringt um an den Bissanzeiger zu rennen obwohl nur das Handy klingelt.
Sehr schöne Aufnahmen und tolle Fische.
Vor allem der Graser, das ist ja wohl ne richtige Granate.
Ich freu mich auch riesig für dich, dass es endlich wieder mit der Arbeit geklappt hat.
2009 wird ein gutes Jahr, jetzt muss nur noch der Zander auf Gummi folgen ;)

Aber sag mal, warst Du nicht letztes Jahr 12 oder gar 14 Tage am Stück angeln?Du wirst doch wohl nicht langsam schlapp machen hier :hahaha:

Gruß Stephan

Neeee, waren nur 10 Tage :hahaha:
 
Zurück
Oben