10.000. Mitglied

Hallo executer ich denke mal nicht, das machen eigendlich nur nicht angemeldete User. Die User die sich hier Anmelden sind dankbaren Leute ( Angler ) die,diese Seite oder Betreiber mit Ihrer Anmeldung würdigen wollen. Auch scheint Ihnen das Angebot zugefallen deswegen die Anmeldung,ansonsten wäre eine Anmeldung doch sinnlos, wenn sie nur Infos abholen würden. Also mit anderen Worten, es hat so gut gefallen das Sie wiederkommen! Und das finde ich gut, denn es bestätigt meine Meinung über diese Seite, die das Potenzial hat eine der größten Seiten im Netz zu werden, was das Hobby Angeln betrifft. Ich finde diese Seite, ist der Schlüssel zur Kostenlosen Anglergemeinschaft, wo sich ein einzelner ( das weis ich aber nicht genau) um eine Intressen Gemeinschaft selbstlos aufopfert( nartürlich aus Intresse am Hobby) um uns mit Infos zuversorgen. Sei mal ehrlich wer macht das schon? Doch nur die Ehrenamtlichen von den Angelvereinen, oder? Deswegen meine Hochachtung für den Aufwand und die Arbeit die dahinter steckt, man muß schon reichlich vernarrt sein um das alles auf sich zunehmen. Und Leute macht die Seite stark denn es gibt genug schlechte Seiten, wofür es sich nicht lohnt nur eine Taste anzutippen. Gruß Pitti :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das es hier keinen danke-button gibt, mein lob für deine rede
 
Angelspezi schrieb:
Habe mal den Titel von 1.000 auf 2.000 aktualisiert. :grins
Mal sehen wann ich das nächste Mal ändern muss... :lach


Hallo Angelspezi nun ist es bald wieder soweit dann muß der Titel wieder geändert werden! :lach :lach Klasse Erfolg für Dich, Gratulation noch 10 Anmeldungen und dann ist der 3000 User da. Gruß Pitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 3000 User!

Über 3000 User und das in so kurzer Zeit das ist schon Klasse, ich würde sagen da hat jemand den Nagel auf den Kopf getroffen.Leider macht sich unser fleißiges Bienchen etwas rahr, ist kaum noch anzutreffen im Netz, was ich aber verstehe.Weiter so Angelspezi und Euro Angler bis zur nächsten 1000 .Gruß Pitti :cool:
 
@Pitti
Danke für Deine lieben Worte. :) Ich weiß jetzt nicht ob Du Spezi oder mich meinst, bezüglich "kaum mehr im Netz anzutreffen". Warum Du mich nicht mehr in der Leiste der "Zur Zeit aktive Petrijünger" siehst, liegt daran dass ich mich seit einiger Zeit in meinem Profil als unsichtbar gestellt habe - das kann übrigens jeder frei in seinem Profil entscheiden. Wenn alle sehen würden wie oft und wie lange ich online bin, dann würden mich alle für verrückt halten... :grins

Zur Zeit arbeite ich an einer Spitzenneuerung, die aber noch einige Wochen dauert, bis sie online geht. Mehr wird nicht verraten ;)
 
Ich bin Neu im Forum bei Euch, aber ich fühle mich Gut und Hilfreich Unterstützt. Ich betreibe auch ne Internetseite für unseren Verein auch Ich lebe nur von Aktuellen Berichten und Neuen Bildern. Sonst würden die Seiten auch nach und nach Langweiligfür die eigenen Mitgliedern. Habe unseren Verein auch Vorgestellt und muss sagen , ich freue mich über die zusätlichen Besucher für meine Site. Wir heben ein Supper Forum mit Fisch-Hitparade und freuen mich auf jeden Beitrag. Desweiteren habe ich auch bei anderen Problemen( wenn ich mal nicht weiter wuste) für andere sachen auserhalb des Forum , von Fisch-Hitparade Mitglieder Hilfe bekommen. Also traut Euch , es kann nichts pasieren, solange es Unverschämt wir, aber dann wird halt der eintrag gelöscht, denn wir möchten ja auch nicht das der Betreiber eine Stafe bekommt.Und wens mal mit der Schreibweise oder Ausdrucksweise nicht so Toll ist, wird einfach darüber weggeschaut, frei nach dem Motto, Lieber einen Beitrag , wie garkeine denn sonst ist ja nichts Los im Forum.
Petri Heil :)
 
@Angelspezi Du bist verrückt :grins :grins und die neuerung na muss ich dann nur noch das Thema oder die Antwort per Sprach eingabe machen :rolleyes: :prost :zunge
 
Hornhechtejäger schrieb:
Das gibts doch gar nicht. Keine 8 Wochen und schon wieder sind die nächsten tausend voll. :eek:
Und stell dir mal vor die würden alle ihre Angellstellen,Hotspots verraten oder Tips geben,dann wäre unser Angelspezi aber überfordert,was er jetztschon ist glaub ich jedenfalls :grins :grins :grins :grins
 
ich denke, wir könne dieses thema in den nächsten 2 wochen dann in 5000 mitglied umbenennen!
 
weiter so, die zehntausend schaffen wir auch noch. Das ist echt die beste Angelseite die ich kenne. Danke für die ganze Arbeit die ihr euch macht, und weiter so. :grins
 
:klatsch :klatsch :klatsch Gratulation!!!! Ich hoffe das alle Angler,diese einmalige Seite erreichen und zu ihrer Stammseite machen. Dieses Bollwerk an Infos und Aktualität ist nirgends erreicht. Angler aller Landesteile vereinigt Euch auf dieser Seite dann können wir was bewegen.Gruß Pitti :cool:
 
{also momentan sind es noch 4999!}

Nein, es sind schon 5000!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich möcht mich da jetzt mal ganz herzlich bei euch bedanken für eure Treue. Leute ihr seid echt spitze. ;)
@ Spezi

Bald schon wird das halbe WWW von der Fisch-Hitparade regiert. :grins
 
Die Abstände bis zu den nächsten Tausend werden immer kleiner. Letztes Mal nach 8 Wochen und jetzt sogar nach 5 Wochen schon die näcshten Tausend voll. :eek: Dieses Forum hat den Nagel auf den Kopf getroffen! :lach
 
Hornhechtejäger schrieb:
Die Abstände bis zu den nächsten Tausend werden immer kleiner. Letztes Mal nach 8 Wochen und jetzt sogar nach 5 Wochen schon die näcshten Tausend voll. :eek: Dieses Forum hat den Nagel auf den Kopf getroffen! :lach

...und diesmal nur vier Wochen: 6.000 !!! :klatsch
 
Zurück
Oben