erledigt -  1 Überraschungskiste voller Angelsachen alles Neuware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halt ich für unfähr denn ohne dir jetzt was zu unterstellen kannst du dir ja so den Preis hochballern wie de magst also sollte das schon für jeden sichtbar sein.
 
Bin ehrlich erstaunt, dass so etwas hier möglich ist!

Noch vor einigen Monaten wurden Anbieter von diversen Usern angegriffen, weil sie Angebote eingestellt hatten und keinen Festpreis benannten.

Auch damals wurde Angelequipment eingestellt und die Verkäufer baten um Preisvorschläge! (ich war übrigens einer)

Die Folge war ein großer Aufschrei von mehreren Usern.......

Erstaunlich aber schön, dass es in diesem Fall funktioniert.

Gruß, Matze
 
?????

es sollte schon nicht per PN geboten werden denn dies ist unfähr den bietern gegen über!!!! das kann ja denn jeder sagen und den preis antreiben!!!
Die Gebote sollten schon alle lesen können!!!!

MfG
 
Und was machst du wenn der "meistbietende" das Zeug dann doch nicht nimmt?
Und Angebote per PN kannst du ja sonst was sagen was geboten wurde...
Meiner Meinung nach solltest du Angebote per PN gar nicht mitzählen, wäre nur fair gegenüber denjenigen die sich ernsthaft interessieren...

MfG Micha
 
Also ich finde es schon suspekt, dass nach einer LADENAUFLÖSUNG, nach und nach Kleinlzeug und Angelmaterialien hier angeboten werden.
Ist jeder selbst dran schuld, wenn er sich dann nur Schrott einheimst.
Wenn wenigstens gesagt wird, um welche Geschäftsaufgabe es sich handelt (Angelshop ggf. Namen),Fotos,welche Marken in dieser "Überraschungskiste sind.
Find ich sehr Suspekt diese Aktion.
Aber wie schon gesagt wurde, wer die katze im sack kauft, ist selber dran schuld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben