PLZ 1 -  1.Angeltreffen 2010

kannste vergessen, brauche keine PN. :hahaha: :hahaha: Bin da, wie zugesagt.

ok:)

die PN an Didi ist aber unterwegs!


ChaosZ80 schrieb:
Könnte mir einer ne kurze info geben wo und wann es alles stattfinden soll ?

guck mal hier da findet das ganze statt!die beschreibung ist aber noch aus dem letzten Jahr!
diesmal findet es dort am jetzt kommenden Samstag statt:spass
geangelt wird den Tag und die Nacht hindurch bis Sonntag Früh/Mittags... also 05.06.-06-06.2010
Treffpunkt ist da, werde so gegen 13Uhr da sein...
 
klar doch, immer - die Haare meine ich!

Habe mir die Strecke heute angesehen, und hoffe früh genug da zu sein um die Stelle zu besetzen die ich mir ausgekuckt habe, bin bloss vormittags noch auf Termin. Man in die Richtung bin ich ja lange nicht mehr gewesen, glaub vor 5 Jahren als ich am Einlauf zum SPK mein Glück versucht habe!

Thomas:hops
 
ok:)

die PN an Didi ist aber unterwegs!




guck mal hier da findet das ganze statt!die beschreibung ist aber noch aus dem letzten Jahr!
diesmal findet es dort am jetzt kommenden Samstag statt:spass
geangelt wird den Tag und die Nacht hindurch bis Sonntag Früh/Mittags... also 05.06.-06-06.2010
Treffpunkt ist da, werde so gegen 13Uhr da sein...

Schade dann wird das nichts wenn es das Wochenende ist. Da ich Samstags arbeiten muss.
 
ja Bernd Z. "wollte" o. hat sich dazu bereit erklärt den Bericht verfassen ... schicke ihn heute/spätestens morgen noch ein paar Bilder zu ... damit er die mit in dem Bericht einbauen kann!

war übrigens mit euch allen ein tolles Treffen :prost und auf jedenfall waren mehr bei, als noch beim allerersten mal...

kann ich dir nur zustimmen. :hops:winke Hat Spass gemacht.
Wie schickst du ihm die Bilder? Habe auch noch welche für Bernd.
Stelle mich zu blöd an.
Der Bericht kommt frühestens morgen. So sagte er.
 
Ja also auch von mir ein großes Lob und Dankeschön. War eine recht lustige Runde und wenn ich durch meine Erkältung nicht so sch.. drauf gewesen wäre, hätte es sicher noch mehr Spass gemacht. Hatt viel Spass gemacht und beim nächsten Mal bin ich sicher wieder mit dabei. Vielleicht dann aber mal an einem anderen Gewässer! Wenn so mancher auch behauptet die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln, denke ich liegt es eher daran das man ein Gewässer kennt, nicht umsonst bin soweit abseits gegangen! Na und Glück gehört eben auch dazu!
Ansonsten kann ich sagen, toller und lustiger Haufen! Ich hoffe es gibt dann auch bald Bilder Bernd Z. hat das ja wohl übernommen, bin schon gespannt auf den Bericht!
 
@Teichmuschel: hab die Bilder für Bernd mit in der PN verschickt! jedes einzelnde bei Imageshack hochgeladen ... muss er sich nur noch kopieren. voll umständlich das ganze! hab ihn aber nochmal gefragt ob er mir nicht seine E-mail geben kann ... denn dann schicke ich sie ihn nochmal:spass
soll er sich raussuchen welche er für den Bericht haben will!
ich glaube 31 Bilder nur von mir plus deine, wären für seinen Bericht zuviel ... er hat ja nämlich auch noch selber schöne Bilder gemacht! das alles wäre wohl etwas zuviel Arbeit für unseren Bernd :augen aber naja man kann die übrig gebliebenen Bilder die im Bericht nicht mit dabei sind, ja dann selber noch in diesem Bericht mit einstellen.
wenn nicht dann schick ich dir gleich mal meine E-mail in einer PN, dann kannst du mir die Bilder schicken und ich leite sie dann an Bernd weiter:spass
oder du fragst Bernd nach seiner E-mail und schickst sie ihn zu
 
Zurück
Oben